Alle FotoalbenTour melden
Offline
hotbrowser 29.05.2007

Vogesentour 2007

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Vogesen
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 4 Kommentare anzeigen


Vogesentour 2007

Über Pfingsten in die Vogesen.
Der Wettergott hats gut gemeint mit uns und wir hatten ein Traumhaftes WE mit allem was dazu gehört.
Über Pfingsten in die Vogesen.
Schöne Landschaften, gutes Essen, etwas Kultur und sehr viel Spaß. Übernachtet hatten wir in Le Hohwald im Tilly`s, was sehr zu empfehlen ist. Von dort ist man relativ flott fast Überall und liegt dennoch mitten im Kurvenparadies. Insgesamt hatten wir knapp 1000km hoch und runtergespult und die Reifen sind wieder rund ;-).
Regen hatten wir dann nur etwas auf der Rückreise, wobei die mit ca. 2 Stunden Fahrt nicht zur Hölle wurde.
Besucht hatten wir fast sämtliche Col`s (dachte nicht das es dort soooviele gibt), Le Grand Ballon, Petit Ballon, das ehm. KL Natzweiler in Struthof, natürlich die Col de la Schlucht :-), Champ de Fue usw usw. Ein sehr gelungenes Wochenende das wir mit Sicherheit wiederholen werden.
Bilder gibts genau hier zu sehen -> http://www.pixum.de/viewalbum/​?id=2519696​
So Long
Hotbrowser

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
schokoFT
....geil wars.....uebrigens hab ich mein dingens auf dem fouchy vergessen...muss also demnächst wieder hin....besonders zu erwähnen wär noch daß ich ein paar packtaschen zu verkaufen hätt...der reinerlös fliesst natuerlich in manner´s neue schuhe....grins
Kommentar melden
Deaktiviert
Yamahahexe
Das war eine superschöne Tour, auch wenn der Schluss etwas verregnet war. Vielen Dank an "meine 5 Jungs" die immer auf mich aufgepasst haben !!! Freu mich auf die nächste Fahrt - dauert ja nicht mehr lange !!!
Kommentar melden
Offline
hotbrowser
Über Pfingsten in die Vogesen.
Der Wettergott hats gut gemeint mit uns und wir hatten ein Traumhaftes WE mit allem was dazu gehört.  mehr...
Kommentar melden
Offline
PiWi_Rocka
Hi Markus,
seid ihr da quasi ne Schleife um den Regen gefahren und anschließend selbigem dann hinterher. War eure Unterkunft in diesem roten Haus? Diese grelle Farbe verursacht ja Augenkrebs ;)
Und wie ich sehe gibts auch wieder das obligatorische Nackedeibild vom Matthias. Gruß an dieser Stell!!
C U
PiWi
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren