Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 08.01.2006

Wow ein gelungener Happy New Year Brunch

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 9 Kommentare anzeigen


Wow ein gelungener Happy New Year Brunch

und ein super schöner Auftakt ins Bikerjahr 2006
[b][i]Mit so vielen Anmeldungen hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, so daß wir mit 53 Teilnehmern beinah das Lokal gesprengt hätten, aber schön das ihr alle da ward.
OK 2007 werden wir einfach das ganze Lokal reservieren,
damit wir es schön alle bequem haben – aber scheeee war`s trotzdem, gelle!!!!!
Um vorweg eine Frage zu beantworten, nein wir sind kein STAMMTISCH und auch kein VEREIN. Es ist so, daß ich verschiedene Events und Touren organisiere und jeder dran teilnehmen kann der Lust und Laune dazu hat, somit auch
herzlich willkommen ist.
Und wie man sieht, braucht es keinen STAMMTISCH oder VEREIN um sich immer mal wieder so zahlreich zu Treffen.
Danke an alle Teilnehmer aus Nah und Fern,
womit Roswitha aus dem hohen Norden der weiteste Gast war
(nee war nicht nur wegen dem Brunch hier).
Ein dickes Danke an mEx aus 51647 Gummersbach und litti001 aus 51381 Leverkusen die wirklich einen weiten Weg auf sich genommen haben, nur um beim Brunch dabei zu sein.
Aber auch der Frankfurter Raum sowie das Saarländche und die Neckarbiker waren sehr zahlreich zum Frühstück erschienen. So wurden über die Grenzen hinaus wieder viele neue Kontakte geknüpft. Einige können es schon gar nicht mehr abwarten bis die Touren wieder losgehen.
He keine Hektik und schön langsam wir werden noch viele Gelegenheiten zum Touren haben :=))) Und für die vielen Wünsche die ihr habt, werde ich mir was einfallen lassen.
Die Gäste aus Guntersblum und Heuchelheim von der Bikerseite *Super-blackbird* wollten eigentlich mit dem Bike kommen, brrrrrrrrr war denen aber wohl etwas zu kalt.
Nicht zu kalt war es dagegen bikerinsusi aus 75223 Niefern die wirklich als einzige und das als **FRAU** mit dem Bike gekommen war, super das Du da warst bis zum nächsten Event oder Tour.
Tja und das viele Sitzfleisch bis 17 Uhr hatten, zeigt mir das es ein superschöner Tag war und das nicht nur für !!!
Bilder
Wir sehen uns wieder keine Frage, bis dahin
Grüßle Denny

Vorschau:
04.03.06 Rittermahl und Tanz
Info zum Rittermahl
Da sehr viele Anfragen zwecks Übernachtung zum Rittermahl eingegangen sind, wird es diese Möglichkeit geben.
Nähere Info`s hierzu kommen noch!!!!!!

29.04.06 Motorradsegnung Eich


Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
bonnie1959
Hallo Denny!
Spät kommt er, aber er kommt, der Kommentar zu Deinem Event:
>>>>>> E I N F A C H S U U U U U P E R
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallo Denny war ein *Super Brunch* :o).
Für mich war es schön alte Feunde wiederzusehen :o).
Habe am Sonntag viele nette Leute kennengelernt :o).
*gglg*
Bernd
Kommentar melden
Deaktiviert
Ralf1300
Die Saarländer bedanken sich auch bei dir Denny für die viele Arbeit die du dir machst für die tollen Evans und Touren und wir freuen uns schon sehr auf das Ritteressen:=))))
Die linke zum Gruß Ralf
Kommentar melden
Offline
xxJojo
Nachtrag:
dafür war ich heute mit dem Moped unterwegs, waren heute morgen -3,5 und eben beim heim fahren 0 Grad ;-)
Kommentar melden
Offline
xxJojo
Hallo Denny,
auch von mir ein Dankeschön für die Stunden, es hat auch lecker geschmeckt, bis zum 27.01. zum Stammtisch bei mir. ;-)
Jojo
Kommentar melden
Offline
mEx
Der Weg nach Worms hat sich gelohnt. Nicht nur dass ich nette Leute kennen gelernt und viel gelacht habe, sondern auch der Brunch...einfach genial! Hin- und Rückfahrt haben super geklappt, also ein rundum gelungener Sonntag.
@Denny
Nochmals danke für dein Engagement. Es hat mir sehr gut gefallen!
Viele Grüße
Andrea
Kommentar melden
Offline
RosR850R
Liebe Denny,
hallo "Mitbikerinnen & Mitbiker",
es war ein absolut schöner Sonntag im "Ohne Gleichen"!
Das Essen war super lecker und die Stimmung war auch sehr gut. Es wurde nicht nur über Zweiräder geschnackt, sondern es fanden auch erste Gepräche statt und das Lachen kam bei uns auch nicht zu kurz.
Du hast Recht Denny, wenn es uns nicht gefallen hätte, wir wären sicherlich vieeeeeelll eher gegangen!
Es ist immer wieder schön, die "alten Bekannten" auf diesen Events zu treffen, bzw. auch neue Leute kennenzulernen.
Dir liebe Denny ein herzliches Dankeschön für die Organisation und für Dein Durchhaltevermögen - immerhin war es wohl so ca 17.oo Uhr, bis auch die letzten von uns gegangen sind.
Ich freue mich jedenfalls schon auf das "Rittermahl" im März.
Liebe Grüsse vom Nordlicht im Süden
Roswitha
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
und ein super schöner Auftakt ins Bikerjahr 2006  mehr...
Kommentar melden
Offline
SumsebineHD
War echt ein gelungener Brunch!!
Hab bei zzrlady auch nichts anderes erwartet !!
War echt nett wieder einmal !!!
Bine
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren