Alle FotoalbenTour melden
Offline
gekko 12.07.2002

XII Reunio HARLEY DAVIDSON Calafell 2002

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 2 Kommentare anzeigen


XII Reunio HARLEY DAVIDSON Calafell 2002

Hinter dieser headline verbirgt sich nichts anderes, als das 12. Harley Davidsontreffen in Calafell, einer kleinen Küstengemeinde südlich von Barcelona, das alljährlich vom Harley Davidson Club Catalunya veranstaltet wird.
Da ich in den letzten zwei Jahren mehrere Harley-Treffen in Spanien besucht hatte, wollte ich nun diesmal auch nach Calafell. Einige Harley Freunde von der Insel waren bereits dort und alle schwärmten von Calafell.
So düsten Kalle, Micha ,Andre und ich am Donnerstag per Fähre von Palma nach Barcelona und von dort zu Freunden von Andre, die in Blanes eine Bikekneipe haben.

Der Morgen danach begann wie fast alle Tage mit Vorgeschichte, dicker Kopp, Startschwierigkeiten

aber guter Laune und ab gings nach Calafell. Der HDC Catalunya hat für seinen Club in einem ehemaligen Steinbruch eine super Bikerambiente geschaffen. Das Clubhaus ist eine Blockhütte die auch in den Rockies von Amerika stehen könnte. Im Steinbruch ist Platz für alle Teilnehmer zum campen und der Weg nach „Hause“ ist nicht so weit.

Gefeiert wurde dann auch richtig gut, die Gastgeber hatten alles bestens organiesiert: Es gab jede Menge games, wie das Kistenklettern , heiße burn outs , oder wie repariert man ne Yamaha
Man traf sich zum Bier

Und neben den „Bad Boys“ waren auch nice Girls auf der Wiese.

Wer Probleme mit seinem Bike hatte bekam Hilfe, auch wenns was länger dauern konnte.

Zwischendurch gings ins Städtchen, wo man unter sich war- einige der Touristen sollen geflohen sein- wen störts.

Am zweiten Tag luden die Gastgeber zum großen Paellaessen ein und da gings auch gut zur Sache.

Und der Harley Nachwuchs fehlte auch nicht .
Alles in allem. Der Harley Club Catalunya hat mit der Reunio XII wieder eine Superparty veranstaltet, die allen Teilnehmern echten Spass gemacht hat- mir soviel, daß ich die Höhepunkte des Abschlußfestes „Hot Girls“ undWet t-shirt-contest nicht mehr mitbekam sondern mit leichten Umdrehungen in meinrem Zelt auf den nächsten Morgen zusteuerte.

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hi Gekko,
zum glück haste das zelt gefunden. *g
diese events sind immer klasse wie eh und je.
alles wie gehabt nur ab und zu neue formen und
games aber kopfdröhnen bleibt immer. *gg
lhg
Searcher
Kommentar melden
Offline
gekko
Hinter dieser headline verbirgt sich nichts anderes, als das 12. Harley Davidsontreffen in Calafell, einer kleinen Küstengemeinde südlich von Barcelona, das alljährlich vom Harley Davidson Club Catalunya veranstaltet wird.
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Motorradtour Erzgebirge
ZOST 2002