Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 01.08.2002

Z.O.S.T oder......

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 4 Kommentare anzeigen


Z.O.S.T oder......

die nächtliche Sinfonie des Grauens
Alles über Gelächter, Titten, Imitationen und Pfannkuchen
Wie ein Wasserkessel kommt......
und das der dann pfeift *gg*
Hallo Leute,
ich war zwar nur von Samstag Mittag bis Sonntag Mittag auf dem Zeltplatz, aber habe meinen Spaß gehabt. Ich habe mich riesig gefreut mal wieder einige Leute persönlich zu treffen, dass war so schön, mal alle *knuddel* die es angeht.
Danke an die Organisation und alle die mit uns gelacht haben.
Nach dem Zeltaufbau und reichlich Kaffee, ging es irgendwann zur abendlich entspannten Runde über. Hier lernt man so manches.....
Wasserkessel können kommen.....
nicht nur erscheinen ...
gelle Zickchen *gg*
Aufgrund unserer Anfeuerungsrufe ist er sogar mehrmals gekommen, nu wissen wir alle......
was ein multipler Orgasmus ist *lol *
*wunder immer wieder wunder * man lernt nie aus lach
Irgendwann waren wir müde vom feiern und trollten uns so langsam in unsere Zelte.
Als ich dann endlich in meinem Zelt war, und innere Ruhe einkehrte, begann es mir zu dämmern, was sich so rundum abspielte.
Sinfonie
Links von mir ein Paar, dass heftig um die Luftmatraze stritt, urplötzlich endete der streit in einer Schnarchsinfonie.
schnrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuu schnarschhhhhhhhhhhhh
rrrrrrrrrrraaaaaacccccccccschn​uurrr​

rechts von mir ein sanftes schnarchen aus zartem Frauenmund *gfg* pffuuuuuuuheeeeepffffuuschnurr​rrrrrrr​
in meinem eigenen Zelt schnarchte....................​.....mein​ Hund.
Vor mir waren, wie ich tagsüber bemerkte, 3 Zelte mit Jungs im zarten Alter von ca. 18-20.
Die kommentierten und imitierten nun fleißig die Stimmen, die vom Grillplatz fetzenweise zu uns flogen.
Welche eine köstliche Gelegenheit, die Lachmuskeln noch mal zu strapazieren, besonders ein markantes Lachen das vom Grillplatz immer wieder grell und laut schallte, wurde immer wieder das Opfer der Jungs.
Selten so gelacht *hihihi*
Ach ja, und nicht zu vergessen die nächtliche Diskussion, die einige Meter weiter geführt wurde über die..
Vorliebe der Männer bei den Tittengrößen.....
dies ist Originalton der besagten Dame, die dann auch alle Körbchengrößen von 75a bis DD aufführte.....
leider verstand man nur besagte Dame.
Alle anderen verfügten (Gott sei Dank)nicht über solche Stimmbänder und entsprechenden Resonanzboden *gggg*
Mein Gedanke war eher......... soll ich aufstehen..........
und ihr anraten sich doch mal freizumachen, damit man ihre ........bewundern könne.
Das hätte wohl eher zum Ziel geführt .......*gfg* ....... für was auch immer...
Die Jungs in den Zelten vor mir konnten auch diese Dame immer wieder auf wunderbarste Weise imitieren.
Irgendwann schaltet einer von ihnen ein Radio ein um die Geräuschkulisse etwas zu überblenden und somit sind wir dann alle in den wohlverdienten Schlaf gefallen.
Morgens um 5:30 war dann doch für mich die Nacht rum, ungewohnte Umgebung lässt mich nicht ewig schlafen.
Nach dem duschen traf ich vor dem Restaurant auf ein paar nette Leute und wir verbrachten unsere Zeit mit Kaffee ..
danke Josh, für den Brenner *busserl* *gfg*
und wir kosteten Knuddelscan’s berühmte Pfannkuchen
*läääääggggggeerrrrr*
Nachdem sich unser Frühstückskaffee mit diversen Gesprächen in die Länge zog, gingen wir dann nahtlos zum Zeltabbau über. Nach dieser schweißtreibenden Arbeit, mussten wir erst mal abdampfen, wir saßen schweigend ins Gespräch vertieft zusammen *zwinker*
Nach einer herzlichen Verabschiedung und jede Menge geknuddel haben wir uns wieder einmal getrennt heul und freuen uns alle auf ein nächstes Mal.
Kinners isch libbbee Euschhhhh...
~~~eine die auszog, das zelten zu fürchten~~~
Marion

Nochmal zur Info:
Campingplatz Wolfsmühle, Hohenrhein 79, 56112 Lahnstein, Tel. 02621/2589
B42 Abfahrt Oberlahnstein
Das ist ein super Zeltplatz an der Lahn gelegen, grün und schattig, bei der Hitze ein Segen.
Parkplatz direkt vor der Wiese......
Verpflegung sprich Restauration ebenfalls vor der Nase.
Kinder und Hundefreundlich, da war ich bestimmt nicht das letzte Mal. Sehr zu empfehlen, und beim abmelden, wirklich nett verabschiedet. Wir dürfen, und sollen, wenn wir wollen wieder dort erscheinen.
Wir waren wohl doch nicht ganz so schlimm...... *lächel*

Kommentare


ABSENDEN

Offline
heike1303
Hallo Marion
Deinen ZOST Artikel hab ich ganz übbersehen ... tsssss, na besser spät kommentieren als gar nicht.
Toll geschrieben, da ich einige kenne die dabei waren, kann ich mir vorstellen was da alles so abgelaufen ist.
Vielleicht klappts ja zu Zost 2003, aber versprechen kann ich noch nix.
Lieben Gruss Heike
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Na, von wegen Technik, du verstehst....Männer, ich sag nur Männer *lach*
Das ist wie mit Blasmusik, dicke Backen machen und pusten, dat nennen die dann blasen *lol*
*hihihihi*
Kommentar melden
Deaktiviert
Zicke0366
Tuuuriii ... hilf mir pusten ... ähm ... blasen ... nee ... war das nicht doch einfach nur *flöten* ???
egal .. er ist gekommen - der Kessel!
..und flöten/pusten/blasen konnte Horst am besten ;o) *g
~~~~~~~~
Lahnstein war und ist \'ne Reise wert :o)
Prost .. auf Z.O.S.T. 2003 !!!
Liebe Zickengrüße
Eure Susi :o)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Alles über Gelächter, Titten, Imitationen und Pfannkuchen
Wie ein Wasserkessel kommt......
und das der dann pfeift *gg*
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren