Liste sortieren:
Autor: Gelöschter Benutzer

Um den Block

Wegstrecke: 0 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Deutschland

Also dann, das Wetter ist gut, ab auf den Bock. Anlassen und los geht's. Mal links, mal rechts und ein wenig gerade aus. Klasse. Schnell und langsa... weiter lesen

Autor: jojo_fjr

Marokko

Wegstrecke: 8000 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Frankreich, Spanien

Eine Reportage über eine Reise mit dem Motorrad nach Marokko Knapp 8000 KM mit dem eigenen Motorrad in drei Wochen in ein fa... weiter lesen

Autor: joerg380

Bochum nach Südtirol

Wegstrecke: 2600 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Mosel, Bodensee, Südtirol, Brixen, Wü...

kommt in den nächsten Tagen

Autor: Gelöschter Benutzer

11-Länder in 15 Tagen!

Wegstrecke: 4120 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Deutschland, Tschechien, Slowakei, Un...

11 Länder in 15 Tagen (Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Bosnien, Kroatien, Slowenien, Italien, Schweiz, Lichtenstein, Österreich = 4.120 ... weiter lesen

Autor: Gelöschter Benutzer

Gardasee 2012 - 4 Tage Tour

Wegstrecke: 3000 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Deutschland, Österreich, Italien, Öst...

Zurück, früher als geplant, da ich die Erfahrung Gardasee mangels Sonne und gutem Wetter vorzeitig abgebrochen habe. Dolomiten - Regen, Gar... weiter lesen

Autor: Bluewheels

Penser Joch-durnholzer See!!

Wegstrecke: 0 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Italien

Wer ist die Tour vom Penser Joch zum Durnholzer See schon gefahren!! Meine Fragen sind!! 1) Wieviele Kilometer sind es in etwa?? ... weiter lesen

Autor: Gelöschter Benutzer

Tour zum Kyffhäuser

Wegstrecke: 266 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Niedersachsen Sachsen-Anhalt Th...

Geschafft!!! Heute haben wir den Kyffhäuser erklommen. Aber nicht zu Fuß. Treffpunkt war heute morgen um 09.30 Uhr Aral Tanke Schöppenstedt.... weiter lesen

Autor: Gelöschter Benutzer

Women on Tour 2012

Wegstrecke: 484 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Rodgau , Odenwald , Richtung Bad Lieb...

2 Tagestour mit Übernachtung in der Nähe von Bad Liebenzell ...

Autor: SoziaausBuer

:) ab dem 2. Monat bei biker.de

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Ahrtal mit Biker-Milchcafé, Cochem, M...

1. Nach der Autobahn durch das Ahrtal mit Rehen, Mohnblumen und Rapsfeldern, warme Sonne für einen Gute-Laune-Biker-Milchcafé weiter zur Mosel auf ... weiter lesen

Autor: MS-Schwabenheim

Südschwarzwald - Eröffnungsfahrt 2012

Wegstrecke: 360 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Schwabenheim Freiburg Zell im W...

Eröffnungsfahrt 2012 in den Südschwarzwald Vom 17.05.2012 – 20.05.2012 Einleitung Die Abfahrt an der Olbornhal... weiter lesen

[Anzeige]