Bluewheelss Touren

Liste sortieren:
Autor: Bluewheels

Venter-Tal

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Sölden

Hallo Ist mal jemand mit dem Motorrad in Venter Tal gefahren und kann mir berichten ? (Endpunkt der Strecke usw. ) ...

Autor: Bluewheels

Penser Joch-durnholzer See!!

Wegstrecke: 0 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Italien

Wer ist die Tour vom Penser Joch zum Durnholzer See schon gefahren!! Meine Fragen sind!! 1) Wieviele Kilometer sind es in etwa?? ... weiter lesen

Autor: Bluewheels

Friaul/Italien

Wegstrecke: 0 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Friaul/ Italien

Hallo! Wer kann mir Hinweise oder Tipps zu diesen Pässen machen? 1) Panoramica delle Vette (soll teilw. ges... weiter lesen

Autor: Bluewheels

Slowenien

Wegstrecke: 0 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Wer ist schon mal in Slowenien den ...

Wer ist schon mal in Slowenien den STOL befahren. Möchte ihn mit meiner BMW überqueren. Leider sind die Straßenangaben sehr ... weiter lesen

[Anzeige]