gekkos Touren

Liste sortieren:
Autor: gekko

Hamburg Harley Day's 2011

Wegstrecke: 0 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Deutschland, Hamburg

Ich war für biker.de on tour. Schaut euch meine Artikel im Magazin unter Szene und Kultour an. <a href="http://biker.de/mag&... weiter lesen

Autor: gekko

21. Treffen des HDC Catalunya

Wegstrecke: 0 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Spanien,Katalonien, Barcelona, Calafe...

Ich war mal wieder zum HDC Catalunya Treffen in Vendrell, wo die Party diesmal stattfand. Die Tour zu 10 Leuten war supi, das Fest selbst eher besc... weiter lesen

Autor: gekko

Mit dem HOG unterwegs auf Mallorca

Wegstrecke: 0 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Spanien/Mallorca/Palma de Mallorca-Sa...

Das HOG (Harley Owner Group) Chapter PM Mallorca ist das mitgliederstärkste in ganz Spanien. Geleitet und unterstüzt wird es vom Inselharleydealer ... weiter lesen

Autor: gekko

Riding with the Angels

Wegstrecke: 0 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Spanien/Mallorca S'Arenal-Palma de...

Hells Angels Mallorca 1st Mallorca... weiter lesen

Autor: gekko

Big Party bei Knut

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Mallorca

Immer im September lässt es Knut auf seiner Finca richtig krachen. Dann lädt er seine Freunde und Bekannten ein, die auch fast alle bei ihm ihre Ha... weiter lesen

Autor: gekko

Der Harley Davidson Club BIG TWIN feierte zum 22. Mal in Castellon seine Jahresparty

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Valencia

Wie jedes Jahr am zweiten Septemberwochenende, lud der Harley Davidson Club Big Twin zur Party nach Grao de Castellon. Zum zweiten Mal war es eine ... weiter lesen

Autor: gekko

Die schönsten Motorradstrecken

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Über 10.000 Kilometer auf herrlichen Strecken mit dem Motorrad kreuz und quer durch Deutschland. Über 10.000 Kilometer auf herrlichen Streck... weiter lesen

Autor: gekko

Wake Up!! Ibiza

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Ibiza

Ibiza Es ist Anfang April auf der Baleareninsel Ibiza- kurz vor dem Ende der Winterschlafphase. Graue Wolken... weiter lesen

Autor: gekko

Fiesta in Muro

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Mallorca

April 2004 Mal eben mit dem HOG-Chapter von Palma de Mallorca hingedüst. [img 22249] Eigentlich ist in Muro im... weiter lesen

Autor: gekko

MAXIMUM

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Auch in diesem Jahr findet die Maximum wieder auf der Sommerrodelbahn bei Mechernich in der Eifel statt. MAXIMUM 2003 - Das Biker Weekend !!... weiter lesen

[Anzeige]