|
|
 |
Artikelforum
"Das wahrscheinlich wichtigste Diskussionsforum, seit es Artikel gibt!" ;) - hier werden alle Diskussionen zu den einzelnen Artikeln gespeichert.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Alle Artikeldiskussionen anzeigenArtikel: Supermoto für Jedermann, heike1303, 13.03.2006 Supermoto für Jedermann (heike1303, 13.03.2006, 12:03 Uhr) | (13 Antworten, letzter Beitrag: 03.11.2006, 12:59 Uhr)
Im Februar habe ich uns beim Supermot für Jedermann angemeldet. Am 11. März 06 sollte es los gehen. mehr... |
- ANZEIGE -
 | Supermoto für Jedermann (Kradler, 13.03.2006, 12:03 Uhr) | | | Mahlzeit ! Wieso habt ihr 32PS bekommen und ich bei ihm damals nur ca. 15? :-( Aber dafür waren unsere Turns 15 Min. lang -Ätsch! :-) Dann wünsch ich euch viel Spass in Korsika und dem Jens kannst Du dann ja mal zeigen was Du gelernt hast und was 'ne Harke ist! :-)
Geht es eigentlich per Mopped oder Autozug -durch den Schnee- zur Fähre?
Schönen Gruß: Dirk |  | Re[0]: Supermoto für Jedermann (buzzing_hornet, 13.03.2006, 13:35 Uhr) | | | Weil die alten ausgelutschten 125er MZ für die etwas flotteren Fahrer doch zu wenig Bums hatten und man die damit nicht mehr locken kann.
Gruß Hans |  | Re[1]: Supermoto für Jedermann (heike1303, 13.03.2006, 17:08 Uhr) | | | Hallo Hans
... vieleicht hast du Recht? *gg* |  | Re[0]: Supermoto für Jedermann (heike1303, 13.03.2006, 17:08 Uhr) | | | Hallo Dirk
Tja warum haben wir die 32 PS Maschinen bekommen? warscheinlihc weil er noch keine anderen hatte letztes Jahr, die 32 PSer hat er erst 2005 angeschafft. Feine Maschinchen sind das.
Wir fahren mit Mopped bis zur Fähre und der Schnee ist bis dahin weg... sonst gibts da oben im Himmel kräftigen Ärger
Kalte aber sonnige Grüsse Heike |  | Re[0]: Supermoto für Jedermann (Searcher0, 13.03.2006, 20:50 Uhr) | | | Hoi Heike,
war doch ein klasse we für euch wie ich das sehe. tauscht du jetzt dein wohnzimmersportfitnessgerät gegen ein tägliches supermototraining. da läuft doch dann auch der schweiss in strömen. *gg schöner bericht von dir, echt klasse. übe schön weiter in knapp 26 tagen geht das mit dem fahren richtig los unter strahlend blauen himmel und mehr als 10000 kurven. *g ride on Searcher
PS: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! *:-))) |  | Re[1]: Supermoto für Jedermann (Ingo_M, 14.03.2006, 10:55 Uhr) | | | und da werden wir genauso um die ecken zirkeln ;-) |  | Re[2]: Supermoto für Jedermann (heike1303, 14.03.2006, 11:02 Uhr) | | | Na, das hoffe ich doch... :D
Bei den ersten 4 Runden hab ich eh gedacht, mit der Dicken wäre ich da wohl besser rumgekommen. Naja, man ist halte ein bisschen mehr Gewicht und Masse gewöhnt, wenn das fehlt dauerts ne Weile bis man damit umgehen kann.
Armer Ingo muss noch 7 Tage länger warten :(
LG Heike |  | Re[3]: Supermoto für Jedermann (mopped-jo, 27.03.2006, 06:50 Uhr) | | | Ich kann das Nur bestätigen, das SuperMoto beim Lothar macht verdammt viel Spass!!!!!!!! Dieses Jahr war ich zum 2. mal dabei, letztes Jahr durften wir noch 125er fahren und er hatte damals eine Beta dabei zum Probieren, da haben wir uns dann drum gekloppt... ;-)
Aber meine Erfahrung(dieses Jahr auch schmerzhafter-natur *lol*) zeigt, dass das SuperMoto mit den Erläuterungen von dem Veranstalter schon fast an ein Sicherheitstraining heranreicht! Also ich musste mir nach dem ersten Jedermann-SupermMoto ein 2.Motorrad zulegen(3mal raten was für ne Kategorie das ist...)!!! Ich fand die 5 Min. turns zu kurz, letztes Jahr sind wir noch 10 min turns gefahren und ich hatte das Gefühl besser klar zu kommen... Aber dafür konnte man die 10 min. turns am Ende der Veranstaltung kaum zuende fahren ;-) vor Erschöpfung... |  | Re[4]: Supermoto für Jedermann (Boxer-GS-Treiber, 03.04.2006, 11:11 Uhr) | | | Moin, moin,
ich hatte jetzt am WE das Vergnügen, auf der Kart-Bahn in Rottweil mit Lothars 350'er Betas um die Kurven flitzen zu können. Es hat einfach nur Spaß gemacht!! Was die Turn's anbelangt, fand ich die Aufteilung 5 min Gas geben, 15 min Pause ok. Als die Hälfte der Truppe dann Theorie hatte und wir dann im Wechsel gefahren sind, 5 min fahren, 5 min Pause, war das beim letzten Turn dann schon etwas heftig, ging aber noch. Zum Schluss hatte ich dann Glück: die Fahrerin, die von mir die Beta für ihren 5 min Turn hätte übernehmen sollte, hat geschwächelt ... mich hat niemand abgelöst und dann war halt "dummerweise" noch 2x 10 min fahren und 10 min Pause angesagt ... ich konnte doch nicht riskieren, das dann zum Ende hin noch ein Fahrer in Schwierigkeiten kommt, nur, weil die Reifen wieder abgekühlt sind ... ;-) Nur anschließend, auf dem Weg nach Hause, hätte ich mir für meine Q 'nen Autopiloten gewünscht ... bei mir war etwas die Luft raus und meine Q kam mir etwas schwerfällig vor ... ;-) LG: Christian |  | Re[0]: Supermoto für Jedermann (Rennmaus66, 03.11.2006, 12:43 Uhr) | | | axo - am 5.11.06 ist es wieder soweit und ein paar biker.de'ler werden in dortmund dabei sein ;-)
www.moto-action.de |  | Re[1]: Supermoto für Jedermann (Mustang100, 03.11.2006, 12:49 Uhr) | | | ... gibbet da an der Kasse Männerbärte zu kaufen?
Ich mein ja nur, ....... Supermoto für JederMANN. |  | Re[2]: Supermoto für Jedermann (Rennmaus66, 03.11.2006, 12:59 Uhr) | | | ;-) na wer mal im duden schaut:
je|der|mann <Indefinitpron. u. unbest. Zahlw.; nur allein stehend> [spätmhd. jeder man] (nachdrücklich):→ jeder, jede, jedes ... | |
|
|
|
 |
|

|
 |
AKTUELL |
 |
 |
 |
 |