|
|
 |
Dies und Das
Alles, was dir sonst zum Thema Bike einfällt.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Neue Begriffe... (Mopedjeck, 23.04.2008, 15:52 Uhr) | (9 Antworten, letzter Beitrag: 27.04.2008, 08:57 Uhr)
... sind schnell etabliert wenn für etwas bestimmtes die eigentliche Beschreibung deutliche Abnutzungsspuren trägt.
So wird der mit bestimmten Dingen zurecht belegte Begriff Diktatur neuerdings Autokratie gennant. Das alleine ist ja nicht so schlimm, ich befürchte das dadurch die Diktatorische Staatsform schöngeredet wird.
Ist jemand in der Lage zu recherchieren, wann der Begriff das erste Mal auftaucht. Im Wiki 2003 eingetragen und erst in den letzten Wochen ausformuliert. Mir ist der Begriff seit der Welle erst geläufig.
Puhh, ich habe aber keine Lust, Angst vor dem WARTERBOARDING zu haben. |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Neue Begriffe... (watak, 23.04.2008, 16:24 Uhr) | | | Die Zeit benutzt den Begriff bereits 1994. hier nachzulesen
Von diesem Video halte ich nu gar nix. Alles was dabei raus kommt, ist, dass irgendwelche kiddys es nachmachen (Wasser ist leicht erhältlich) und das die Allgemeinheit dagegen abstumpft. Wenn man etwas nur oft genug gesehen hat wird es zur Normalität... |  | Re[1]: Neue Begriffe... (Mopedjeck, 23.04.2008, 17:10 Uhr) | | | Danke, im Meyers Lexikon ist der Eintrag von Feb. 2007
Die folgen des Spots sehe ich so wie Du auch. |  | Re[0]: Neue Begriffe... (Spiritus_Rector, 23.04.2008, 17:23 Uhr) | | | Puhh, ich habe aber keine Lust, Angst vor dem WARTERBOARDING zu haben.
boah... aber keine Sorge. Mich schickten meine Eltern sicherheitshalber auf eine Boarding School, scheine aber bei dieser Unterrichtsstunde gefehlt zu haben... ;) *sorry4spamming* |  | Re[1]: Neue Begriffe... (Mopedjeck, 23.04.2008, 18:06 Uhr) | | | :))
Interessantes Wortspiel. Mal sehen was man daraus noch weiter formen kann. |  | Re[0]: Neue Begriffe... (Missus, 23.04.2008, 19:29 Uhr) | | | mal Dabbelju zum waterboarding einladen - als Kandidaten...... |  | Re[1]: Neue Begriffe... (Kralli, 23.04.2008, 19:47 Uhr) | | | du meinst Sabbelju *g* |  | Re[2]: Neue Begriffe... (Missus, 23.04.2008, 22:24 Uhr) | | | den auch ;-) |  | Re[0]: Neue Begriffe... (suzi1, 24.04.2008, 08:21 Uhr) | | | Diverse Jungendliche machen ähnliches mit Alko und das nennt sich dann "Kampfsaufen". Muß echt Spaß machen....!!!?? |  | Re[1]: Neue Begriffe... (Mopedjeck, 27.04.2008, 08:57 Uhr) | | | schüttel.... | |
|
|
|
 |
|

|
 |
AKTUELL |
 |
 |
 |
 |