YAMAHA XJR 1300 (RP06)
Ein wahres Big Bike: mit ordentlich Bums in allen Lebenslagen, viel Platz und einer feinen technischen Ausstattung ist sie ein guter Allrounder und hervorragend für das Motorradfahren in seiner ursprünglichsten Form geeignet. Die RP06 hatte einen schmaleren Tank, geänderte Bremsen und ein SLS (Sekundärluftsystem).
Allgemeines: | Baujahr: | 2002 - 2003 |
Modellvariante: | RP06 |
Technische Daten: | Hubraum: | 1251 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 4 | |
Leistung: | 135 PS / 99 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 235 km/h | |
Leergewicht: | 247 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 450 kg | |
Drehmoment: | 124 Nm | |
Standgeräusch: | 88 db | |
Fahrgeräusch: | 78 db |
Serienausstattung: |
xjr 1300sp
Modell:
YAMAHA XJR 1300 (...
Stärken:
Schwächen:
So geht es in die neue Saison.
Die "Fat Lady" hat mittlerweile einiges an Geld verschluckt. Für diverse Teile
Stahlflex Bremse-Kupplung-Tacho
Streetbar
Pazzoracing Hebel
Ram66 Griffe
Kellermänner
Doppelscheiwerfer
Hesa Minischeibe
Fender von R6
teilpolierte Felgen
Selbstbearbeitete Deckel Bremse und Kupplung, mit"Fat Lady"
Sitzbank geändert, mit Stickerei
Hinterradabdeckung
Schwinge, Ankerstrebe, Zangenhalter verchromt
Kettenschutz VA
Teile am Motor VA oder Alu poliert
VA Kühlerabdeckung
VA Seitenblenden, Knotenbleche, Sammlerverblendung
Klarglas Rücklicht
Laser Extrem Anlage
Seitenständer von Fighterrudi
Der Winter war mal wieder lang und ohne basteln ging es nicht.
Heckunterverkleidung,
Rücklicht abgedunkelt, aber nur kurz verbaut.
Krause Technik Gabelbrücken (oben2fach unten 3fach geklemmt),
Gabelstabi von Kern Stabi mit schicken Protektoren,
Federverstellsterne,
White Power Gabelfedern,
Zünddeckel mit Glasscheibe,
Neue Deckel auf den Pumpen, von "Manfred"
eine andere kleine Scheibe vorn draufgetüddelt.
Tophamleistungskit.....bringt grinsen ins Gesicht.
Nebenher noch neues Kettenkit, Lenkkopflager und Kleinteile
Winter 2008/09 hat nicht viel neues gebracht, obwohl Zeit genug war.
Gab jetzt Hesa Lenkerendenspiegel, ein wenig Dekor für vorne, neues Tankpad, neuen Limadeckel, andere Federn hinten(Härte anders und vor allem schwarz).
Für den Glanz: Ventildeckel, Limadeckel und die Eierbecher am Seitendeckel verchromt.
Noch einen schwarzen Tankdeckel nachgelegt und einen anderen Fender vorn von GSG.
Für den nächsten Winter, möchte ich die Felgen veredeln lassen in Titanium-chrom, geile Adresse für gefunden.
Die "Fat Lady" hat mittlerweile einiges an Geld verschluckt. Für diverse Teile
Stahlflex Bremse-Kupplung-Tacho
Streetbar
Pazzoracing Hebel
Ram66 Griffe
Kellermänner
Doppelscheiwerfer
Hesa Minischeibe
Fender von R6
teilpolierte Felgen
Selbstbearbeitete Deckel Bremse und Kupplung, mit"Fat Lady"
Sitzbank geändert, mit Stickerei
Hinterradabdeckung
Schwinge, Ankerstrebe, Zangenhalter verchromt
Kettenschutz VA
Teile am Motor VA oder Alu poliert
VA Kühlerabdeckung
VA Seitenblenden, Knotenbleche, Sammlerverblendung
Klarglas Rücklicht
Laser Extrem Anlage
Seitenständer von Fighterrudi
Der Winter war mal wieder lang und ohne basteln ging es nicht.
Heckunterverkleidung,
Rücklicht abgedunkelt, aber nur kurz verbaut.
Krause Technik Gabelbrücken (oben2fach unten 3fach geklemmt),
Gabelstabi von Kern Stabi mit schicken Protektoren,
Federverstellsterne,
White Power Gabelfedern,
Zünddeckel mit Glasscheibe,
Neue Deckel auf den Pumpen, von "Manfred"
eine andere kleine Scheibe vorn draufgetüddelt.
Tophamleistungskit.....bringt grinsen ins Gesicht.
Nebenher noch neues Kettenkit, Lenkkopflager und Kleinteile
Winter 2008/09 hat nicht viel neues gebracht, obwohl Zeit genug war.
Gab jetzt Hesa Lenkerendenspiegel, ein wenig Dekor für vorne, neues Tankpad, neuen Limadeckel, andere Federn hinten(Härte anders und vor allem schwarz).
Für den Glanz: Ventildeckel, Limadeckel und die Eierbecher am Seitendeckel verchromt.
Noch einen schwarzen Tankdeckel nachgelegt und einen anderen Fender vorn von GSG.
Für den nächsten Winter, möchte ich die Felgen veredeln lassen in Titanium-chrom, geile Adresse für gefunden.
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