YAMAHA XJR 1300 (RP10)
Die RP10 Ausgabe des bekannten und beliebten Motorradklotzes mit Schub ohne Ende wurde ab 2004 um eine geänderte Auspuffanlage mit U-Kat, sowie mit einer Wegfahrsperre ergänzt. Ansonsten hat sich an dem reisetauglichen Riesen nichts geändert, Motor und Fahrwerk sind über (fast) jeden Zweifel erhaben, die Ausstattung ist hochwertig.
Allgemeines: | Baujahr: | 2004 - 2006 |
Modellvariante: | RP10 |
Technische Daten: | Hubraum: | 1251 ccm |
Leistung: | 106 PS / 78 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 215 km/h | |
Leergewicht: | 247 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 450 kg | |
Standgeräusch: | 86 db | |
Fahrgeräusch: | 77 db |
Serienausstattung: |
Die Dicke
Modell:
YAMAHA XJR 1300 (...
Stärken:
Motor wie ein Gummiband
Schwächen:
Fahrwerk ist einfach nicht gut abgestimmt.
Eins der besten Motorräder auf dem Markt.
Robuste Technik, einfach zu warten und absolut zuverlässig.
Dank dem Zubehörmarkt unbegrenzte möglichkeiten Geld zu vernichten.
Laufkultur des Motors ist einmalig.
Einzige Schwäche ist das original Fahrwerk.
Sollte eine der ersten Investititionen sein, ab der RP19 hat Yamaha gut nachgelegt.
Ist einer der letzten Dinosaurier mit einem luftgekühlten Motor.
Robuste Technik, einfach zu warten und absolut zuverlässig.
Dank dem Zubehörmarkt unbegrenzte möglichkeiten Geld zu vernichten.
Laufkultur des Motors ist einmalig.
Einzige Schwäche ist das original Fahrwerk.
Sollte eine der ersten Investititionen sein, ab der RP19 hat Yamaha gut nachgelegt.
Ist einer der letzten Dinosaurier mit einem luftgekühlten Motor.
5 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir
Das beste Motorrad. Von März 2002 bis März 2009 Xjr 1300Sp 60000 km gefahren ohne ein Problem und seid März 2009 die XJR 1300 (RP19) 15000km gefahren. Einfach nur super.