YAMAHA XJR 1300 (RP10)
Die RP10 Ausgabe des bekannten und beliebten Motorradklotzes mit Schub ohne Ende wurde ab 2004 um eine geänderte Auspuffanlage mit U-Kat, sowie mit einer Wegfahrsperre ergänzt. Ansonsten hat sich an dem reisetauglichen Riesen nichts geändert, Motor und Fahrwerk sind über (fast) jeden Zweifel erhaben, die Ausstattung ist hochwertig.
Allgemeines: | Baujahr: | 2004 - 2006 |
Modellvariante: | RP10 |
Technische Daten: | Hubraum: | 1251 ccm |
Leistung: | 106 PS / 78 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 215 km/h | |
Leergewicht: | 247 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 450 kg | |
Standgeräusch: | 86 db | |
Fahrgeräusch: | 77 db |
Serienausstattung: |
XJR 1300
Modell:
YAMAHA XJR 1300 (...
Stärken:
Schwächen:
Bin mit diesem Bike echt zufrieden.
Habe vorher ´ne FJ 1200 gefahren und stehe
wohl auf YAMAHA.
Bilder werde ich nachreichen.
Sowohl vom Originalzustand, als auch nach dem Umbau.
Im neuen Kleid hat sie dann Spiegler Stahlflex Brems- und Kupplungsleitungen, einen Alu-Superbike-Lenker (blau), Lenkergewichte (blau) und soundmässig wird sie auf 40mm Endtopf-Bleche umgerüstet.
Sollten die Euronen noch reichen, dann kriegt sie auch noch eine Hinterradabdeckung, damit die Schwinge nicht dauernd so vollgesifft wird.
Habe vorher ´ne FJ 1200 gefahren und stehe
wohl auf YAMAHA.
Bilder werde ich nachreichen.
Sowohl vom Originalzustand, als auch nach dem Umbau.
Im neuen Kleid hat sie dann Spiegler Stahlflex Brems- und Kupplungsleitungen, einen Alu-Superbike-Lenker (blau), Lenkergewichte (blau) und soundmässig wird sie auf 40mm Endtopf-Bleche umgerüstet.
Sollten die Euronen noch reichen, dann kriegt sie auch noch eine Hinterradabdeckung, damit die Schwinge nicht dauernd so vollgesifft wird.
1 Benutzer gefällt dies.Gefällt mir