YAMAHA XTZ 750 SUPER TENERE (3LD)
Allgemeines: | Baujahr: | 1989 - 1996 |
Modellvariante: | 3LD |
Technische Daten: | Hubraum: | 749 ccm |
Leistung: | 69 PS / 51 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 180 km/h | |
Leergewicht: | 226 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 410 kg | |
Standgeräusch: | 87 db | |
Fahrgeräusch: | 80 db |
XTZ 750 (Super Ténéré)
Modell:
YAMAHA XTZ 750 SU...
Stärken:
Schwächen:
Eine Zicke durch und durch ! Was dasd Vieh nicht will, geht nicht ! Oder ich bin zu blöd !
Ein mächtiges Bike mit viel Eigenleben und manches Mal einem eigenem Kopf, einem eigenem Herz auf alle Fälle! Was aber dafür auch für gute 100 000 'Durchzug und Spaß pur abgibt.
Modifiezierungen, hatte mein Vorgänger jede Menge an- und auch eingebaut, ebenso einige versteckte Überraschungen.
Angefangen beim Dyno-Kit ! Der sich in den norwegischen Bergen als problematisch erwies da der Fuhre ab 1000 Meter richtig gehend die luft wegblieb und somit auch die Leistung.Aber das mag auch an dem K&N Filtern gelegen haben. Im nach Hinein hab ich gelesen das sich beides zusammen nicht so gut vertragen soll.
Die original Federn sollte man gleich gegen was ordentliches tauschen, ebenso die Beleuchtung.
Näheres zum Thema gern persönlich sonst platzt die Seite noch !
Ein mächtiges Bike mit viel Eigenleben und manches Mal einem eigenem Kopf, einem eigenem Herz auf alle Fälle! Was aber dafür auch für gute 100 000 'Durchzug und Spaß pur abgibt.
Modifiezierungen, hatte mein Vorgänger jede Menge an- und auch eingebaut, ebenso einige versteckte Überraschungen.
Angefangen beim Dyno-Kit ! Der sich in den norwegischen Bergen als problematisch erwies da der Fuhre ab 1000 Meter richtig gehend die luft wegblieb und somit auch die Leistung.Aber das mag auch an dem K&N Filtern gelegen haben. Im nach Hinein hab ich gelesen das sich beides zusammen nicht so gut vertragen soll.
Die original Federn sollte man gleich gegen was ordentliches tauschen, ebenso die Beleuchtung.
Näheres zum Thema gern persönlich sonst platzt die Seite noch !
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir