YAMAHA RD 350 YPVS 31K
Technische Daten: | Hubraum: | 345 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 2 | |
Leistung: | 50 PS / 37 KW | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
Serienausstattung: |
RD 350 YPVS
Modell:
YAMAHA RD 350 YPV...
Stärken:
Schwächen:
Meine neueste Erwerbung.
Eine leckere RD 350 YPVS, 1 WW, Verkleidung und sehr munteren 63 Pferdchen und zarten 9000 Touren bei 158 kg. Also gerade mal 2,58 kg/PS, daß riecht ja nach Menge Zweitaktspaß.
Leider hat der Vorbesitzer ziemlich stümperhaft eine RGV 250-Verkleidung angefrickelt.
Daher wurde vor der Saison 2005 der kleinen Biene eine originole Verkleidung besorgt, lackiert und schon sah sie wieder richtig schnuckelig aus.
Die Popodämpfung zieht seid 2006 über ein Wilbers-Federbein die Falten aus dem Sitzfleisch. :o)
Winterzeit/Inspektionszeit 2006:
Sie hat einen RGV-Thermostat bekommen, damit sie in allen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und die optimierte PV-Steuerung drückt 4 kW mehr ans Hinterrad.
Projekt für den Winterschlaf 2007:
TZR-Vierkolbenzangen sind gerade auf dem OP-Tisch zur Revision, die die originalen Zweikolbenzängelchen ersetzen werden,um die jungen Pferde ab April 2008 besser zügeln zu können.
Update 13.05.2008: Endlich konnte mein Yamaha-Dealer die Implantate für die Zängelchen liefern. Sie sind jetzt überholt, lackiert und somit einbaufertig, aber es wird Anfang Juni werden bis ich Zeit habe sie zu verbauen. So bleiben die Zweikolbenzangen noch drin. *sniffff*
Update 16.08.2008: Was lange währt, bremst endlich gut. Die Vierkolbenzangen sind drin und verzögern wie die Hölle.
Auf das sie noch goiler werde.
So watch out for the light blue smoke!
Eine leckere RD 350 YPVS, 1 WW, Verkleidung und sehr munteren 63 Pferdchen und zarten 9000 Touren bei 158 kg. Also gerade mal 2,58 kg/PS, daß riecht ja nach Menge Zweitaktspaß.
Leider hat der Vorbesitzer ziemlich stümperhaft eine RGV 250-Verkleidung angefrickelt.
Daher wurde vor der Saison 2005 der kleinen Biene eine originole Verkleidung besorgt, lackiert und schon sah sie wieder richtig schnuckelig aus.
Die Popodämpfung zieht seid 2006 über ein Wilbers-Federbein die Falten aus dem Sitzfleisch. :o)
Winterzeit/Inspektionszeit 2006:
Sie hat einen RGV-Thermostat bekommen, damit sie in allen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und die optimierte PV-Steuerung drückt 4 kW mehr ans Hinterrad.
Projekt für den Winterschlaf 2007:
TZR-Vierkolbenzangen sind gerade auf dem OP-Tisch zur Revision, die die originalen Zweikolbenzängelchen ersetzen werden,um die jungen Pferde ab April 2008 besser zügeln zu können.
Update 13.05.2008: Endlich konnte mein Yamaha-Dealer die Implantate für die Zängelchen liefern. Sie sind jetzt überholt, lackiert und somit einbaufertig, aber es wird Anfang Juni werden bis ich Zeit habe sie zu verbauen. So bleiben die Zweikolbenzangen noch drin. *sniffff*
Update 16.08.2008: Was lange währt, bremst endlich gut. Die Vierkolbenzangen sind drin und verzögern wie die Hölle.
Auf das sie noch goiler werde.
So watch out for the light blue smoke!
1 Benutzer gefällt dies.Gefällt mir