YAMAHA YZF-R6 (RJ11)
Allgemeines: | Baujahr: | 2006 - 2007 |
Modellvariante: | RJ11 |
Technische Daten: | Hubraum: | 599 ccm |
Leistung: | 126 PS / 93 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 270 km/h | |
Leergewicht: | 182 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 375 kg | |
Standgeräusch: | 97 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
YZF R6 Typ RJ11
Modell:
YAMAHA YZF-R6 (RJ11)
Stärken:
Schwächen:
so...endlich mal ein Bildchen meines neuen
Moppeds ;-))
also...das Bild hab ich nirgendwo geklaut, sondern
dies ist wirklich mein Motorrad ;-))
es wurde mit diversen Zubehörteilen ausgestattet
und dann professionell im Fotostudio abgelichtet
wenn ich es geschnallt habe, wie man hier mehrere
Bilder einsetzt, kommen noch mehr dazu *versprochen* lach
über technische Details brauch ich wohl nix zu schreiben, stehen genug in Zeitungen und Papier ist geduldig ;-))
na gut....mal ein paar Erläuterungen zum Umbau:
- Stahlflex-Bremsleitungen vo. und hi.
von Speed Brakes
- ABM Peak-Bremsscheiben vo. und hi.
- MRA Racingscheibe
- Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter vo. und hi.
- Rizoma Griffe
- Rizoma Spiegel
- Rizoma Fußrastenanlage
- Rizoma Brems- und Kupplungshebel
- LSL Lenkungsdämpfer quer vor dem Tank
- LSL Gabelversteller
- B&G Sturzpads
- B&G Gabel- und Schwingenschützer
- Gilles Titan-Mutter für Achse hinten
- Wilbers Federbein mit Ausgleichsbehälter
- Wilbers Gabelumbau
- m-Design Techline Kennzeichenträger
- Polo-Kellermann LED Blinker vo. und hi.
- Shark Conic-Schalldämpfer
- GPR PowerJet Extreme, zur feineren Abstimmung
so...alles in allem ein feines edles Bike...
denke ich ;-)
tja....und nun, am 17.01.2009 hab ich mich von
ihr getrennt, mit einer Laufleistung von
39.100 km
solch eine Trennung fällt trotz Freude auf das
neue Mopped nicht einfach
von März 2006 bis Januar 2009 39100 km
Moppeds ;-))
also...das Bild hab ich nirgendwo geklaut, sondern
dies ist wirklich mein Motorrad ;-))
es wurde mit diversen Zubehörteilen ausgestattet
und dann professionell im Fotostudio abgelichtet
wenn ich es geschnallt habe, wie man hier mehrere
Bilder einsetzt, kommen noch mehr dazu *versprochen* lach
über technische Details brauch ich wohl nix zu schreiben, stehen genug in Zeitungen und Papier ist geduldig ;-))
na gut....mal ein paar Erläuterungen zum Umbau:
- Stahlflex-Bremsleitungen vo. und hi.
von Speed Brakes
- ABM Peak-Bremsscheiben vo. und hi.
- MRA Racingscheibe
- Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter vo. und hi.
- Rizoma Griffe
- Rizoma Spiegel
- Rizoma Fußrastenanlage
- Rizoma Brems- und Kupplungshebel
- LSL Lenkungsdämpfer quer vor dem Tank
- LSL Gabelversteller
- B&G Sturzpads
- B&G Gabel- und Schwingenschützer
- Gilles Titan-Mutter für Achse hinten
- Wilbers Federbein mit Ausgleichsbehälter
- Wilbers Gabelumbau
- m-Design Techline Kennzeichenträger
- Polo-Kellermann LED Blinker vo. und hi.
- Shark Conic-Schalldämpfer
- GPR PowerJet Extreme, zur feineren Abstimmung
so...alles in allem ein feines edles Bike...
denke ich ;-)
tja....und nun, am 17.01.2009 hab ich mich von
ihr getrennt, mit einer Laufleistung von
39.100 km
solch eine Trennung fällt trotz Freude auf das
neue Mopped nicht einfach
von März 2006 bis Januar 2009 39100 km
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir