YAMAHA FJR 1300 ABS (RP11)
Allgemeines: | Baujahr: | 2003 - 2005 |
Modellvariante: | RP11 |
Technische Daten: | Hubraum: | 1298 ccm |
Leistung: | 144 PS / 106 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 245 km/h | |
Leergewicht: | 275 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 476 kg | |
Standgeräusch: | 92 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
FJR1300
Modell:
YAMAHA FJR 1300 A...
Stärken:
Schwächen:
Maschine: Kompaktes, kompaktes 1298cc, DOHC, 16-valve, liquid-cooled Inline-Vierzylindermaschine liefert massive Energie und Drehkraft (HP 145 / 8500 U/min und 93 ft.-lbs. von der Drehkraft / 6000 U/min, beziehungsweise) für eine ungleiche Verbreitung des Muskels über einer breiten U-/minstrecke. Diese state-of-the-art Mühle ist mit viel der neuen Technologie konstruiert worden, die auf dem Kraftwerk Yzf-r1, einschließlich eines einteiligen Zylinder und R1-derived Kurbelkastens gefunden wird, der enorme Maschinenstarrheit liefert, die hellere und steifer als zweiteilige Designs ist. Maschine ist ein völlig betontes Chassismitglied und läßt ein kompaktes Rahmendesign zu. Kompakt schräg liegen-blockieren Sie den gestapelten Maschinendesigngebrauch, Tri-Mittelliniengetriebewellen, die helfen, Kraftwerksgröße bei der Optimierung von Chassisgeometrie für einen niedrigen Schwerpunkt und Wuchtgewichtverteilung herabzusetzen. Kompakte geschmiedete Kolben mit den karburierten Pleuelstangen liefern großartige Stärke und verringern, Masse auszutauschen für hervorragende Haltbarkeit Hochu/min. Patentierte galvanisierte keramische zusammengesetzte Zylinderbohrungen stellen grössere Wärmeableitung und folglich verringerten Reibungsleistungsabfall sicher. Neu-entwerfen Sie HochkompressionsVierventil-Zylinderköpfe werden funktioniert durch die kompakten, Seite-gefahrenen Doppeltunkostennockenwellen, und für starke, zuverlässige Leistung Hochu/min ist die überzogenen Zylindereigenschaftsoversquaremaße des 79 der Kraftstoff-Einspritzung x 66.2mm. vorgerückten elektronischen Systems (EFI) für das supersport-Langstreckenreisen ideal und liefert Chipslette, nahtlose Drosselantwort in einer Vielzahl der altitude-/weatherzustände, erhöhte Kraftstoff-Leistungsfähigkeit und Augenblick, erdrosseln-freies Beginnen. EFI-Systemeigenschaften TPS, denen Monitoren Position und drosseln, in Verbindung mit einer Batterie der Sensoren (Lufteintritt temperature/pressure, atmosphärischen Druck, Kühlmitteltemperatur, Kurbelwelleposition und Motordrehzahl), stellt exakte Einspritzungabstände und TIMING für optimale Leistung sicher. Neu-entwerfen Sie, Niedrigerschütterungskurbelwelleeigenschaften zwei gear-driven Sekundärcounterbalancers mit eingebauten Stoßdämpfern, die helfen, eine Glas-glatte Fahrt mit verringerter rider-/passengerermüdung zu liefern. Getriebe des Konstant-Ineinandergreifens 5-speed verwendet breite Verhältnisse, um die entspannte Langstreckenreisenleistung zu liefern, die mit nahtloser Energie und Beschleunigung kombiniert wird. Verhindern Primärantriebszahnradhilfen der speziellen Schere-Art Zahnflankenspiel beim Getriebegeräusche groß verringern. nasse Kupplung der hydraulischen Multiplatte der Licht-Tätigkeit liefert glatte, mühelose verschieben, herabsetzen Mitfahrerermüdung und Wartung. Gangschaltungwelle kennzeichnet ein Nadel-Rollenlager, um Friktion für die silky-glatte Verschiebung zu verringern. Ist abschließendes Ansteuersystem der neuen Welle Super-haltbar und praktisch wartungsfrei, und Gebrauch neu-entwirft mechanische Nockendämpfer in seinem Antriebszahntrieb für ruhigere, glattere Energienanlieferung zum hinteren Rad. Neu-entwerfen Sie Absaugventilator des rostfreien Stahls 4-into-1-into-2 optimiert Triebwerkleistung über dem powerband und kennzeichnet einen katalytischen Dreiwegekonverter und lüftet das Induktionssystem und dieses von den sauber-laufen lassenden Großräumigen überhaupt errichteten Motorradmaschinen bilden. Nass-Sumpfschmierölanlage benutzt einen neuen, easy-access patronenartigen Ölfilter, der an der linken Seite der Maschine angebracht wird.
Chassis/Suspension: Hohler Gußaluminiumrahmen, die Aufmachung, die massiv ist, sperrte weit Doppelspars, ist unglaublich hell und, die vollkommene Kombination für Scharfes, sportbike-wie die Behandlung extrem steif. Völlig abnehmbare Aluminiumsubframehilfen halten Gewicht unten beim Ermöglichen des einfacheren hinteren Schlages access/maintenance. Leichtgewichtler, einzigartiges Design der Gußaluminiumswingarms enthält den Wellen-Antrieb in seine linke Seite und stellt großartige Starrheit mit verringertem unsprung Gewicht sicher, das unglaubliche Behandlungs- und Aufhebungleistung liefert. Die völlig justierbare (Vorspannung, Kompression und der Dämpfung Rückstoß) vordere Gabel 48mm Soqi mit 5.4"des Spielraums versieht schnelle, entgegenkommende Steuerung mit ausgezeichnetem Mitfahrerrückgespräch in einer breiten Strecke der Bedingungen. Justierbarer (Vorspannung und Dämpfung Rückstoß) 46mm-Verbindung-Art-Rückseitenschlag mit 4.8"des Spielraums kennzeichnet einen handlichen, zweistufigen Justagehebel der Vorspannung (hard/soft), der dem Mitfahrer erlaubt, die zwischen solo und des Two-up Einstellungen schnell zu schalten. YZF-R1-derived verdoppeln vordere Scheibenbremsen 298mm mit einteiligen Schiebern 4-piston und versehen hintere Scheibenbremse 282mm mit einem SchiebenartDoppel-kolbenschieber hervorragende stoppende Energie mit aussergewöhnlichem Gefühl. Räder des Werfen-Aluminiums 3-spoke tragen Frontseite Sportyspezifikt. 120/70-zr17 und die hinteren Metzeler Radialstrahlen 180-55-zr17, die tadellos zu beiden entsprochen wurden, spirited solo Riding und das weitreichende Trekking. Justierbar, vorderer Hebel der Bremse 5-position.
Zusätzliche Eigenschaften: In hohem Grade aerodynamische volle Verkleidung wird durch einen elektrisch justierbaren Windfang hervorgehoben, der für grösseren Windschutz leicht angehoben werden oder für ein sportier Profil über einen Lenkstange-angebrachten Schalter gesenkt werden kann. Glätten gleichmäßig tailsectionhilfen verringern Gegenkraft und kennzeichnen ein starkes hinteres grabrail des Gepäcks rack/passenger. Subframe-gepaßte schnellauslösende Gepäckeinfassungen liefern einfachen Gebrauch der zusätzlichen harten Standardsidecases. Langer Doppelsitz kennzeichnet zweiteiligen Aufbau mit unterschiedlichen Schaumgummidichten für die vorderen und hinteren Abschnitte und stellt Plüschkomfort für Mitfahrer und Passagier sicher. Ergonomisch geformt, Großräumig, bietet 6.6-gallon Kraftstofftank ausgezeichneten Komfort und Strecke an, und wird aus Stahl konstruiert, zulassend den Gebrauch von magnetischen tankbags. High-tech Instrumentenbrett liefert komplette Anzeige, die einen elektronischen analogen Geschwindigkeitsmesser und einen Tachometer miteinschließt (beide mit einem Leichtgewichtler-, R1-typeschrittmotor); Digitaler Entfernungsmesser LCD, Doppeltripmeters, Kraftstoff und Kühlflüssigkeits-Temperaturanzeigen und Taktgeber; und Lichter für Null-, hohen Lichtstrahl, Umdrehungssignale, niedriges Öl und Maschinenwarnungen. Glatt, wirft Doppel12V 60/55-watt Multireflektorscheinwerfer des R1-typeKatze-auges einen extrem ausgedehnten Lichtstrahl für großartige Sicht. Leistungsfähig, neu-entwerfen Sie integrierte Umdrehungssignale des Doppel-Birnenrücklichtes Eigenschaften für einen glatten, einteiligen Blick, der so aerodynamisch ist, wie er auffallend ist. Standardtoolkit gelegen im bequemen Speicherfach unter Passagiersitz.
FJR1300
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir