YAMAHA FZR 600 (3HE)
Allgemeines: | Baujahr: | 1989 - 1993 |
Modellvariante: | 3HE |
Technische Daten: | Hubraum: | 599 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 4 | |
Leistung: | 91 PS / 67 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 235 km/h | |
Leergewicht: | 201 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 393 kg | |
Standgeräusch: | 93 db | |
Fahrgeräusch: | 78 db |
Serienausstattung: |
Fazer 600
Modell:
YAMAHA FZR 600 (3HE)
Stärken:
Schwächen:
Wie wohl jeder hier mag ich mein Mopped.
da hat die Werkstatt Überstunden geleistet...
innerhalb von ein paar Tagen war sie, nachdem sie wieder in Deutschland war (Crash in Frankreich), wieder flott.
Das war um Pfingsten herum...
irgendwo in der piermonteser Gegend.
.
Bekommen hab ich die Kleine im November 2000, und nun, im März 2005 ist die 70.000 km Inspektion fällig :-))
und nun am 02.06.05 wird es mit gut 82.000 km Zeit für die nächste Inspektion :-))
Null Probleme bisher, das ist doch gut, oder?
Seit dem 04.05.2005 fahre ich nun mit dem BT 014 durch die Gegend. Der Reifen ist einfach genial. Klebt förmlich am Boden und das auch noch bei Regen :-))
Da nehme ich die Laufleistung von nur 3.600 km (Hinterreifen) gerne in Kauf....
zwischendurch mal ein neues Bild :-))
und nun bin ich mit dem Pilot Power unterwegs... von der Haftung her bisher genau so gut, von der Laufleistung scheint er doch bedeutend besser zu sein....
verblüffend nur, daß ich den ohne nennenswerte Schräglage schon bis zum Rand benutzt habe.....
tja, und gestern am 30. Juli 2005 war es dann wohl doch zuviel Schräglage....
hier erhält sie die ihr zustehendeEhrung
Ce la vie (en france) Bilder ihres Endes
und hier ist ein Nachruf
oder wie sich ein Motorrad verabschiedet...
da hat die Werkstatt Überstunden geleistet...
innerhalb von ein paar Tagen war sie, nachdem sie wieder in Deutschland war (Crash in Frankreich), wieder flott.
Das war um Pfingsten herum...
irgendwo in der piermonteser Gegend.
.
Bekommen hab ich die Kleine im November 2000, und nun, im März 2005 ist die 70.000 km Inspektion fällig :-))
und nun am 02.06.05 wird es mit gut 82.000 km Zeit für die nächste Inspektion :-))
Null Probleme bisher, das ist doch gut, oder?
Seit dem 04.05.2005 fahre ich nun mit dem BT 014 durch die Gegend. Der Reifen ist einfach genial. Klebt förmlich am Boden und das auch noch bei Regen :-))
Da nehme ich die Laufleistung von nur 3.600 km (Hinterreifen) gerne in Kauf....
zwischendurch mal ein neues Bild :-))
und nun bin ich mit dem Pilot Power unterwegs... von der Haftung her bisher genau so gut, von der Laufleistung scheint er doch bedeutend besser zu sein....
verblüffend nur, daß ich den ohne nennenswerte Schräglage schon bis zum Rand benutzt habe.....
tja, und gestern am 30. Juli 2005 war es dann wohl doch zuviel Schräglage....
Ce la vie (en france) Bilder ihres Endes
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir