YAMAHA FZR 600 (3HE)
Allgemeines: | Baujahr: | 1989 - 1993 |
Modellvariante: | 3HE |
Technische Daten: | Hubraum: | 599 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 4 | |
Leistung: | 91 PS / 67 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 235 km/h | |
Leergewicht: | 201 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 393 kg | |
Standgeräusch: | 93 db | |
Fahrgeräusch: | 78 db |
Serienausstattung: |
FZR 600
Modell:
YAMAHA FZR 600 (3HE)
Stärken:
Schwächen:
Januar 2010
Das ist mein aktuelles Umbauprojekt oder eher
gesagt, ein Restaurationsobjekt.
Die Vorbesitzer haben ganze Arbeit geleistet,
aus diesem ehemals schönen Motorrad, ein
misshandeltes, lieblos zusammen gebasteltes
Objekt zu machen.....traurig :-(
Aber nu wird es wieder schön gemacht und kommt
danach in gute und sanfte Hände...hoffe ich.
Mopped ist zwar alt, aber läuft und die Optik
bekomm ich wieder hin...wird einzigartig :-)
Ist schon faszinierend, das dies damals Supersporttechnik war und im direkten Vergleich zu meiner YZF R6 kann man sehr gut vergleichen, was die Entwickler sich ins Zeug legen.
Mai 2010
Ein Zwischenstand...Verkleidungsteile geschliffen, gespachtelt, grundiert und
für die Lackierung vorbereitet.
Juni 2010
Die Lackierung ist fertig gestellt und das Motorrad zusammen gebaut...jetzt sieht es wieder
schön aus ;-)
Im Rahmen der Restaurierung wurden auch die
originalen hässlichen Spiegel durch Teile
aus dem Zubehör getauscht. Auch die Blinker
wurden ersetzt und jetzt zeigen kleine
LED-Blinker wohin der Weg geht ;-)
Da die originalen Verkleidungsschrauben auch
nicht mehr vorhanden waren, hab ich die
Verkleidung und die Verkleidungsscheibe mit
farblich angepassten Alu-Schrauben befestigt.
Juli 2010
TÜV und AU ohne Mängel bestanden :-)
Noch eine gründliche Probefahrt und dann kann
das Motorrad den Besitzer wechseln und jemandem
viel Freude bereiten.
Das ist mein aktuelles Umbauprojekt oder eher
gesagt, ein Restaurationsobjekt.
Die Vorbesitzer haben ganze Arbeit geleistet,
aus diesem ehemals schönen Motorrad, ein
misshandeltes, lieblos zusammen gebasteltes
Objekt zu machen.....traurig :-(
Aber nu wird es wieder schön gemacht und kommt
danach in gute und sanfte Hände...hoffe ich.
Mopped ist zwar alt, aber läuft und die Optik
bekomm ich wieder hin...wird einzigartig :-)
Ist schon faszinierend, das dies damals Supersporttechnik war und im direkten Vergleich zu meiner YZF R6 kann man sehr gut vergleichen, was die Entwickler sich ins Zeug legen.
Mai 2010
Ein Zwischenstand...Verkleidungsteile geschliffen, gespachtelt, grundiert und
für die Lackierung vorbereitet.
Juni 2010
Die Lackierung ist fertig gestellt und das Motorrad zusammen gebaut...jetzt sieht es wieder
schön aus ;-)
Im Rahmen der Restaurierung wurden auch die
originalen hässlichen Spiegel durch Teile
aus dem Zubehör getauscht. Auch die Blinker
wurden ersetzt und jetzt zeigen kleine
LED-Blinker wohin der Weg geht ;-)
Da die originalen Verkleidungsschrauben auch
nicht mehr vorhanden waren, hab ich die
Verkleidung und die Verkleidungsscheibe mit
farblich angepassten Alu-Schrauben befestigt.
Juli 2010
TÜV und AU ohne Mängel bestanden :-)
Noch eine gründliche Probefahrt und dann kann
das Motorrad den Besitzer wechseln und jemandem
viel Freude bereiten.
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir