YAMAHA FZS 600 FAZER (RJ02)
Die 600er-Fazer von Yamaha bietet eine gute Mischung aus kraftvollem Antrieb und ausgefeilter Technik. Der aus der YZF 600 „Thundercat“ stammende Motor und ein unkompliziertes Fahrwerk für alle Lebenslagen lassen die FZS 600 zu einem beliebten Allrounder werden. Sie ist ein Fall für fast jeden in der Motorradwelt: Neulinge und Wiedereinsteiger sind vom sicheren Handling der Yamaha überzeugt, erfahrenen Motorradfahrern gefällt die Kombination aus der Kraft von 95PS und damit einhergehenden Fahrdynamik.
Allgemeines: | Baujahr: | 1998 - 2003 |
Modellvariante: | RJ02 |
Technische Daten: | Hubraum: | 599 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 4 | |
Leistung: | 95 PS / 70 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 238 km/h | |
Leergewicht: | 214 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 397 kg | |
Drehmoment: | 61 Nm bei 9500 U/min | |
Standgeräusch: | 91 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
Serienausstattung: |
Fazer 600
Modell:
YAMAHA FZS 600 FA...
Stärken:
Schwächen:
Hier also mein Besen!
Nachdem ich von der Straße geschubst wurde, hab ich den Besen etwas "umgestaltet"!
Eingefleischte Fazer-Fahrer/innen werden vielleicht aufscheien...aber das ist mir völlig schnuppe...lach
Mit der Vollverkleidung ist es halt M E I N Besen!
Auf dem Bild nicht so gut zu sehen...Auf beiden Seiten ist ne sexy Hexe auf ihrem Besen abgebildet.....und klar doch........auch der Schriftzug "Hexenbesen"
Und ja, richtig, er ist tiefer.....halt für "Schrumpfgemaninnen"...
Auf dem Nürburgring hab ich dann auch die Nachteile der Vollverkleidung in Verbindung mit der Tieferlegung festgestellt.....beidseitig aufgesetzt!
Aber für mich sind das "Kampfspuren"....lach
So long
Nachdem ich von der Straße geschubst wurde, hab ich den Besen etwas "umgestaltet"!
Eingefleischte Fazer-Fahrer/innen werden vielleicht aufscheien...aber das ist mir völlig schnuppe...lach
Mit der Vollverkleidung ist es halt M E I N Besen!
Auf dem Bild nicht so gut zu sehen...Auf beiden Seiten ist ne sexy Hexe auf ihrem Besen abgebildet.....und klar doch........auch der Schriftzug "Hexenbesen"
Und ja, richtig, er ist tiefer.....halt für "Schrumpfgemaninnen"...
Auf dem Nürburgring hab ich dann auch die Nachteile der Vollverkleidung in Verbindung mit der Tieferlegung festgestellt.....beidseitig aufgesetzt!
Aber für mich sind das "Kampfspuren"....lach
So long
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir