Thema: Elektromobil oder Scooter, eure Meinung?

Offline

Drumda Erstellt am 25.05.2021 , Zuletzt bearbeitet Di 25.05.2021 von Drumda
Ein guter Kumpel von mir ist leider im Rollstuhl und er möchte ein besseres Fortbewegungsmittel finden, das man leichter alleine nutzen kann. Früher hat er oft Motorrad gefahren und ich denke, dass ihm ein Elektroscooter oder ein Elektromobil echt gut passen könnte.

Bisschen habe ich mich online schlaugemacht und habe auf www.seniorenmobil.org/scooter-​elektromobile/​ das richtige gefunden. Sie haben nicht nur Scooter und Elektromobile im Angebot, sondern auch Zubehör, Seniorenmobile und mehr.

Sicherlich werden sie auch was für dich im Angebot haben und hoffe, dass ich euch eine Hilfe war.


Thema melden

Offline

Profilpruefer Erstellt am Mi 26.05.2021
nein

Offline

suzi1 Erstellt am Mi 26.05.2021
Ach danke... aber ich versuche es erst einmal mit Stützrädern an meinem Mopped

Deaktiviert

Anuk Erstellt am Fr 28.05.2021
Für Rollstühle gibt’s bestimmt auch größere Ritzel ....

Offline

Jimmy1974 Erstellt am Mi 09.06.2021
Ok danke, dann fange ich zum sparen an! :-)

Offline

maliko Erstellt am Mi 09.06.2021
ein Senior bin ich zum glück noch nicht ;) aber cool das es sowas gibt!

Offline

biker-snoopy Erstellt am Mi 09.06.2021
Er sollte sein Hausarzt verlangen und fragen was für ihn besser sei

Offline

biker-snoopy Erstellt am Mi 09.06.2021
Und es gibt auch Lauf-motor-roller. Vielleicht irgendwo im Angebot.

Offline

biker-snoopy Erstellt am Mi 09.06.2021
Im Angebot? Frage den Nikolausi, der bald wieder ins Land kommt.................

Offline

biker-snoopy Erstellt am So 13.06.2021
.......und ein Rollator????

Offline

AndreasHH Erstellt am So 13.06.2021
https://www.gaskrank.tv/tv/mot​orrad-fun/altersvorsorge-rolla​tor-mit-motorrad-motor.htm?fb_​comment_id=619922444755262_755​66290​
[Anzeige]