Thema: Motorrad für Winter rüsten

Offline

rasmus Erstellt am Mi 20.10.2021
Moin Freunde,

aktuell werden die Temperaturen immer kälter und der Winter steht schon fast vor der Tür. Mein Motorrad hat nur ein Saisonkennzeichen, deshalb ist es den Winter über komplett unbenutzt in der Garage. Es gibt nichts Schlimmeres, als dann Anfang Frühling zu merken, dass der lange Stillstand dauerhafte Schäden verursacht hat. Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, mein Bike richtig auf die kalten Temperaturen vorzubereiten.
Hierbei nutze ich die Tipps von dieser Seite: https://www.bussgeldkataloge.d​e/motorrad-winterfest-machen/​ . Ich hoffe der eine oder andere kann sich hier auch noch gute Tipps einholen.


Thema melden

Deaktiviert

Jimmy1974 Erstellt am Mi 20.10.2021, Zuletzt bearbeitet am 20.10.2021 von Jimmy1974
.

Deaktiviert

Jimmy1974 Erstellt am Mi 20.10.2021, Zuletzt bearbeitet am 20.10.2021 von Jimmy1974
Was soll man denn deiner Meinung nach tun um seine Maschine winterfest zu machen?

Deaktiviert

Jimmy1974 Erstellt am Mi 20.10.2021
Servus ja besser isset das gute ding ab und zu mal auszuführen
[Anzeige]