biker.de - 10vor8-Touren

Gruppe: 10vor8-Touren

Gruppengründer: Genoveva1963

Mitgliederanzahl: 150

Ort: BRD

Die 10vor8-Touren sind aus einer Sektlaune vor 10 Jahren entstanden und bislang hat es mir und meinem Mann Freude gemacht, diese Wochenend-Touren zu organisieren.
Ob das mit dem neuen biker.de so bleibt, weiß ich noch nicht und hängt auch von Euch ab. Ich befürchte, dass sich viele nicht mit dem neuen Layout der Seite beschäftigen wollen und das hat vielleicht zur Folge, dass somit auch die 10vor8-Touren sterben werden.

Aber da ich die Termine für die Fränkische Schweiz und den Südschwarzwald schon mit den Hotels vor der Umstrukturierung von biker.de fix hatte, finden diese Touren auf jeden Fall statt.

Was bieten wir bei einer 10vor8-Wochenend-Tour?
- verschiedene Örtlichkeiten: Nord- oder Südschwarzwald, fränkische Schweiz, Thüringen, Erzgebirge, Eifel, vielleicht auch mal wieder eine Woche Südtürol - was uns halt grad so einfällt ;-)
- Die Anmeldung ist erstmal unverbindlich!
- Buchung eines Hotelzimmers von Freitag bis Sonntag gegen eine Anzahlung von 50,- Euro/Person (Wünsche bzw. Sonderwünsche bei der Zimmrverteilung werden berücksichtigt) geht ca. 2 Monate per Rundmail raus.
- Erst mit der geleisteten Anzahlung wird es verbindlich
- Freitags ist Anreise und Kennenlernen
- Samstags um 10vor8 Frühstück, 9 Uhr Abfahrt zu einer vorgeplanten Tagestour von ca. 250 km mit Tourguides für verschiedene Fahrstile, mindestens 2 gemeinsame Treffpunkte, um die Gruppe wechseln zu können, davon ist ein Treffpunkt ein gemeinsames Mittagessen.
- Sonntag ist nach dem gemeinsamen Frühstück Abreise

Wer sich in dieser Gruppe anmeldet, bekundet nur sein Interesse an diesen Touren und wird über Aktuelles informiert.
Schlagworte: 10vor8

[Anzeige]