KAWASAKI NINJA ZX-6R (ZX600P)

Für die 2007er Ninja wurde eine Neuentwicklung realisiert, die nach Auskunft des Herstellers "konsequent auf Rennstreckentauglichkeit hin entwickelt worden sei".
Der Drehzahlbereich wurde vergrößert, Kurbelgehäuse und Kolben, sowie die inneren Bauteile neu konstruiert, der Rahmen überarbeitet und damit eine höhere Stabilität bei kleinerer Bauform erreicht.


Allgemeines: Baujahr: 2007 - 2008
Modellvariante: ZX600P
Technische Daten: Hubraum: 599 ccm
Zylinder-Anzahl: 4
Leistung: 125 PS / 92 KW
Höchstgeschwindigeit: 262 km/h
Leergewicht: 167 kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 380 kg
Drehmoment: 66 Nm bei 11700 U/min
Standgeräusch: 95 db
Fahrgeräusch: 78 db
Serienausstattung: einstellbare Anti-Hopping-Kupplung Kassettengetriebe 2 * 4 Einspritzdüsen polierte Einlasskanäle Vorschalldämpfer + Endtopf unter Sitz Upside-down-Gabel mit Feder unten 300 mm Bremsscheiben mit 6 mm stärke effektive Aerodynamik

[Anzeige]

Mitglieder die dieses Motorrad fahren

Offline
Timpe
Offline
Bikerenge...
Deaktiviert
Bamby
Offline
RicoTheBu...
Offline
aus2mach1
Deaktiviert
Tofe

Werde Testredakteur

Lass uns und andere Biker an den Erfahrungen mit Deinem Bike teilhaben und schreibe einen Testbericht!

Motorrad wählen

Anzeigen