Alle FotoalbenTour melden
Deaktiviert
Feuerstuhlflitzer 07.04.2011

Eichsfeld: „...MIT BURGGEKRÖNTEN HÖH'N UND KREUZFIDELEN SASSEN...“

Wegstrecke 330 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
von Erfurt ins Eichsfeld und viele Burgen besucht
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad HONDA XL 600 V TRAN...
Schwierigkeit leicht
Schlagworte Deutschland, Thüringen, Eichsfeld


Eichsfeld: „...MIT BURGGEKRÖNTEN HÖH'N UND KREUZFIDELEN SASSEN...“


Ländlich, hügelig, (verkehrs)arm und mit viel ehemals DDR-BRD-Grenzgeschichte lädt die Eichsfeldgegend zum kurvenreichen, schaltintensiven Biken ein und bietet noch immer reichlich Gelegenheit der Grenzüberschreitung.

(M)Eine 330-km-„KaffeeFahrt“ durch das (katholische) Eichsfeld im nordwestlichen Thüringen.


= = = = = = = = = =

Hier findest du Ausführliches zur Eichsfeld-Tour in Bild und Wort in meiner Web-Hütte.

= = = = = = = = = =

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Rödel
Vielen Dank für den netten Bericht. Immer nur im Harz zu fahren habe ich auch keinen Bock mehr. Suche also nach anderen Routen und vorschlägen. Vielen Dank
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Frühfahrt
Einmal nicht zum Nikol...