Alle FotoalbenTour melden
Offline
SoziaausBuer 22.05.2012

:) Fazit nach vier Wochen bei biker.de

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Bergisches Land, Sauerland, Münsterland
Straßenart Autobahn, Landstraße, Stadt
Tour-Motorrad
Schwierigkeit mittel
Schlagworte nrw


:) Fazit nach vier Wochen bei biker.de

Mein Resümee: 1. zauberhafte Wasserschlössertour; Schloß Lembeck, Raesfeld, Anten (Highlight: Spaziergang und Kaffee am Schloßteich)
2. traumhafte Umgebung im Bergischen Land; Talsperre, superleckeres Eis, Sonnenbad, 3. relaxt am See auf Biker's Farm in Buldern/Dülmen; schöne Landschaft, 4. historische Altstadt Hattingen und Burg Blankenstein; von ganz oben Blick auf den Kemnader See, 5. Kaffeefahrten zum Café Hubraum in Solingen, Haus Scheppen mit Discofox am Vatertag :), Café Fährmann am Baldeneysee, direkt am Wasser; Torteessen am Muttertag - sweet :), Bikertreff in Nordkirchen und Haltern. 6. Durch den Rheinisch-Bergischen Kreis mit dem Duft von Tannennadeln und frischgemähten Wiesen im Fotolicht des Sonnenuntergangs. Erholungsstopp im Biergarten, um die Beine mal lang zu machen - also diese Rennmaschinen sind das reinste Soziaorigami. 7. Durch das Bergische Land zur idyllischen Bevertalsperre bei Badewetter. 8. Hochsauerlandkreis, Sonne, 25 Grad, Felder, Wälder, romantisches Kapellchen besichtigt, auf der Bank davor die Beine gestreckt und relaxt, richtig gute Live-Mucke gab es zum Salat vor dem Maritimhotel in Schmallenberg: "Why not take all of me?"


Mich amüsierte:
- bei 200 km/h las ich: Hände weg vom Handy! "Sach bloß!"

- und: Fahr nicht so schnell! Stimmt, das ist mein persönliches Tempolimit als Sozia.

Mich berauschte:
- bei 260 km/h: ein Kick, gefühlter Tiefflug mit Toppilot - trotzdem, bitte keine Wiederholung (mein Rucksack verlor einen Labello, der als Minigranate über die Bahn schoss, in diese Aufsatztasche packe ich nix mehr), mein Visier erhob sich von alleine - huhuhu

- Kurvenkratzen mit einer 1.000er Honda Fireblade, mit dem Klappmesser zwischen den Zähnen - HolladieWaldfee, Alter! War das ein Spaß! :)

Bikes:
- Die soziakomfortabelste Maschine ist bisher die 1.300er BMW - Schuss auf der Autobahn fahren ist einfach nur WOW!!!
- Kurvenadrenalin pur stößt die 1.000er Honda Fireblade aus.
- Die geniale Kombination aus meiner Soziasicht ist die Yamaha Fazer 1.000

Das kann auch an den fabelhaften Piloten liegen, die alle super fahren, bei rund 30 Jahren Erfahrung - mein Glück. :)

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
..wie mein Kumpel immer sagt," "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!" :-)))
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
hey dat hört sich fantastisch an deine Beschreibung ,auf weitere Erlebnisse
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

ITALIEN
Eifel Unterkunft