Alle FotoalbenTour melden
Offline
heike1303 30.07.2013

Schweiz Pragel, Ächerli, Glaubenberg, Glaubenbiel, Brüning, Susten, Klausenpass

Wegstrecke 365 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Schweiz
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad BMW R 1200 S (R12S)
Schwierigkeit mittel
Schlagworte schweiz, Ächerlipass, Pragelpass, Glaubenberg, Glaubenbielen, Sustenpass, Steingletscher, Klausenpass


Schweiz Pragel, Ächerli, Glaubenberg, Glaubenbiel, Brüning, Susten, Klausenpass

Heute bin ich mal eine Tour abgefahren, die ich mit euch in der Woche Klausenrennen fahren möchte.

Ich zeige euch mal einige Bilder von der Tour

Sackberg



Klöntalersee



Pragelpass



Viierwaldstettersee Fähre von Gersau nach Beckenried



Ächerlipass



Glaubenberg... hab ich leider kein Bild

Glaubenbielenpass



immer noch


Lungerersee




Steingletscher









Auf dem Weg zur Passhöhe Sustenpass





Passhöhe Susten



Klausenpass





So das war es.. ich hoffe ihr freut euch ein wenig darauf...

Kommentare


ABSENDEN

Offline
heike1303
Halo Bluewheels Direkt zum Urbachtal kommst du wohl nicht, aber im Google ist ein Weg bis Mürvorsess über das Vordertal eingezeichnet, ob du da mit Motorrad fahren darfst weiss ich nicht. Probieren geht über studieren :-)
Kommentar melden
Deaktiviert
Bluewheels
Tolle Bilder !
Kann man das URBACHTAL mit dem Motorrad befahren und wie weit ist dies möglich ?
Kommentar melden
Offline
heike1303
Sunni, die Bilder sind ja schon vom letzten Jahr, aber ich glaube der Bericht war nur einen Tag auf der Titelseite weil dann wieder ne Sozia ihren spannungsreichen Bericht eingestellt hat: Er holt mich wir fuhren 3 Kuren er brachte mich nach Hause :-(

Tom, das ist vorbei, das war doch 2013, jetzt müssen wir mindestens 4 Jahre warten, wenn es überhaupt nochmal stattfindet.
Stefan, aber gern doch :-), dieses Wochenende wird das erste mal probiert ob die Kühe noch anspringen :-)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Das wäre eine Idee! Pässe putzen und anschleßend einen entspannten Blick auf die Fototapete. Magst Du einen Spanier, rot, Rioja? :-)
Kommentar melden
Offline
TDM-Tom
Wann ist das Klausenrennen?
:-)
Kommentar melden
Deaktiviert
sunniklein
Heike, das ist schooo bissle gemein! So schöööne Bilder hier einzustellen un dwir müssen arbeiten ;-( aber ich gönne Dir die Tour! ;-)
Kommentar melden
Offline
heike1303
Ja, Stefan, dass war ein Touranfang mit dem Wolle, das werde ich niiiieee vergessen. Die Landschaft darf gern so bleiben, sie ist auch nach so vielen Jahren immer noch faszinierent, auch wenn ich die Fototapete jeden Tag anschauen muss ;-)
lg
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
So Landschaftlich hat sich da aber nicht viel verändert bei euch! ☺
Das letzte mal, als ich über den Pragelpass kam, hatte ich noch 50 PS unterm Hintern und mussten mit 6 Bikern eine R1150 GS Adventure von diesem Pass bergen.
Schöne Bilder!
Ein fröhliches Ride On
Searcher ☺
Kommentar melden
Offline
heike1303
Ich will wieder los.... noch sooo lang bis die Pässe wieder aufmachen :(
Kommentar melden
Offline
Marco
Schöne Tour..,vor allem im klönthal ist es schön..marco
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

1. Advendtour
Heckenland