Offline

Adler-H

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 06.06.2012
Wohnort: 30519 Hannover Fahrstil: Entspannt
Touristisch
Alter: 63
Hi

ich bin ein erfahrener Biker, fahre jetzt aber nur noch gelegentlich bei schönem Wetter. Gerne eine kleine Runde nach Feierabend oder auch mal (bevorzugt Samstags) eine ganzen Tag (Harz/Weserbegrland etc.). Ab und zu mach ich mal Urlaub (mein Favorit Spanien und Gardasee/Norditalien) mit dem Bike.

Gruß der Adler

PS: Die Motorräder die ich früher mal hatte oder nur mal ein WE oder im Urlaub gefahren bin stehen nicht in der Liste - das Profilbild zeigt mich mit einer AfricaTwin (hätte... weiter lesen

[Anzeige]

Adler-Hs Locations

Keine Locations vorhanden

Adler-Hs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Adler-Hs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Adler-Hs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Adler-Hs Gruppen

Straßenfeger

Adler-Hs Themen

Keine Themen vorhanden

Adler-Hs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden