Offline

aengie

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 03.12.2008
Wohnort: 53819 Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Touristisch
Alter: 54
Suche jetzt keine Monster mehr-hab eine schöne rote :-))))Habe jetzt die ersten Ausfahrten hinter mir und wir zwei passen zusammmen wie ..... auf Eimer !

Hallo Leute,
ich bin gern in der Eifel, im Westerwald oder im bergischen unterwegs.
Ich lebe mit meiner Tochter im schönen Rhein-Sieg-Kreis und habe aus meinem Garten einen superschönen Blick auf das Siebengebirge.
Wenn ich Freizeit habe dann fahre ich Mopped , wander in der Natur rum oder auf dem Rheinsteig oder bin mal mit dem Rad... weiter lesen

[Anzeige]

aengies Locations

Keine Locations vorhanden

aengies Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

aengies Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

aengies Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

aengies Gruppen

Sticker

aengies Themen

Bitte um Rat

aengies Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden