Offline

AJ-SH

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 18.07.2018
Wohnort: 24848 Kropp Fahrstil: Entspannt
Touristisch
Ich fahre schon einige Jahre Moped und habe mit der V-Strom mein Traumbike gefunden. Nach 3 anderen Versuchen ( Suzi VX 800, Suzi GS1100, Yamaha XJ900 ) steht jetzt nach einer Fahrpause wieder eine "Stromer" im Stall :-))
Für mich das ideale Bike ( bin 187 cm groß ) Kann alles was ich will und noch viel mehr. Aus echter Überzeugung fahre ich jetzt meine 2. V Strom, Baujahr 2006, ohne Schischi aber mit optimierter Sitzbank :-)

Allen eine gute Saison und Grüße aus dem echten Norden (... weiter lesen

[Anzeige]

AJ-SHs Locations

Keine Locations vorhanden

AJ-SHs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

AJ-SHs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

AJ-SHs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

AJ-SHs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

AJ-SHs Themen

Keine Themen vorhanden

AJ-SHs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden