Offline

Albungee1

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 09.01.2002
Wohnort: 18569 Trent Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 54
Hallo Leute!
Ich bin zwar kein Biker, aber ich biete Euch eine Unterkunft für Eure nächste Tour auf die Insel Rügen an. Ein vollsaniertes altes Pfarrhaus ausgestattet mit grosser Küche, mehreren Schlafräumen mit Etagenbetten und 2 Clubräumen bietet Platz für Gruppen bis 30 Personen. Kein Luxushotel aber eine preiswerte Unterkunft. Super Ausgangspunkt für Touren über die Insel. Ich wohne selbst mit in dem Haus und stehe Euch mit Rat und Tat zur Verfügung! weiter lesen

[Anzeige]

Albungee1s Locations

Albungee1s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Albungee1s Tourenberichte

Rügentour

Albungee1s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Albungee1s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Albungee1s Themen

Keine Themen vorhanden

Albungee1s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden