Offline

andrecrom

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 11.06.2013
Wohnort: 10119 Berlin Fahrstil: Ausgeglichen
Alter: 45
Hi,

bin ein 35jähriger unkonventioneller Typ: DJ, Musikproduzent, Plattenlabelbetreiber und Biker ;)

Suche hier Leute aus Berlin für Touren vor allem unter der Woche da ich am Wochenende meist außerhalb der Stadt meinem Beruf nachgehe.

Aktuell (Juni 2013) plane ich außerdem eine 3wöchige Tour durch die Alpen, Frankreich bis ans Mittelmeer, Weg steht noch nicht ganz fest, aber der Zeitraum schon: 8. Juli - 31. Juli.

Dafür such' ich entweder Mitfahrer die komplett mitkommen, oder auch... weiter lesen

[Anzeige]

andrecroms Locations

Keine Locations vorhanden

andrecroms Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

andrecroms Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

andrecroms Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

andrecroms Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

andrecroms Themen

Keine Themen vorhanden

andrecroms Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden