Offline

Andy900

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 02.06.2004
Wohnort: 63128 Dietzenbach Fahrstil: Schnell
Sicher
Touristisch
Geburtsdatum: 23.03.1900
Bin leidenschaftlicher Motorradfahrer, früher gelegentlich, jetzt immer öfter. Ich fahre eine Yamaha XJ 900 Diversion und bin sehr zufrieden damit.
Wenig Wartung, z.B. dank Kardan, sieht gut aus und geht wie die Pest!
Der Fahrstil geht von beschaulich bis sportlich, also weder Blümchenpflücker noch Knieschleifer. Ich nenne das jetzt "Fightseeing" (dank Dangerfreak70) ein wenig fliegen und ein bischen Landschaft schauen! Denn wenns denn sein muss (und ab und zu muss es) las ich es auch mal... weiter lesen

[Anzeige]

Andy900s Locations

Keine Locations vorhanden

Andy900s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Andy900s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Andy900s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Andy900s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Andy900s Themen

Keine Themen vorhanden

Andy900s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden