Deaktiviert

Anita

Deaktiviert
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 06.12.2020
Wohnort: 96142 Hollfeld Fahrstil: Entspannt
Alter: 54
Erstmal Hallo an Alle,

bin schon lange auf der Suche nach einem Portal, das meinen Interessen entspricht. Ich versuch`s mal hier und hoffe, dass ich hier gut aufgenommen werde.

Ich bin 50 Jahre alt und lebe in der "Fränkischen Schweiz". Fahre seit 25 Jahren Motorrad, derzeit eine Harley Davidson Super Glide BJ 2000 - altes Mädchen, aber schnurrt wie ein Kätzchen :-)

Bin daran interessiert, nette Menschen kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.



weiter lesen

[Anzeige]

Anitas Locations

Keine Locations vorhanden

Anitas Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Anitas Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Anitas Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Anitas Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Anitas Themen

Keine Themen vorhanden

Anitas Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden