Offline

anno1959

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 12.12.2004
Wohnort: 52249 Eschweiler Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 64
Ich komme aus Aachen und unternehme viel mit dem Motorrad, da mein Hobby desweiteren die Fotografie und Internet sind habe ich 1 Seite speziell für Leute gemacht die sich anschließen möchten. http://www.da-rollt-was.de. meine Tourenseite.
Für diejenigen die sich mit Fotografie beschäftigen empfehle ich meine Seite http://www.bildcafe.de, da ich nebenbei fotografiere, das geht von Kalenderfotografie für Weihnachten von Porträts bis Akt bis spezielles für Motorräder zum Beispiel... weiter lesen

[Anzeige]

anno1959s Locations

anno1959s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

anno1959s Tourenberichte

anno1959s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

anno1959s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

anno1959s Themen

3 Länder Tour
Motorradreifen Autobahn

anno1959s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden