Offline

Arnd2

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 07.05.2001
Wohnort: 67550 Worms Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 63
Warum schauen wir Menschen immer aufs Alter und Aussehen, sagen Nein Zu Alt Zu Hässlich, Nein Zu Jung...
Aber keiner ACHTET auf Gefühle, oder was er für ein Mensch ist... Sind wir denn alle so eingenommen,verblendet von dem, was andere sagen könnte oder gar denken werden.
Ich denke mal das wir alle mal, darüber nachdenken sollten und wir werden feststellen, das wir doch irgendwie sehr EITEL sind. Aber dadurch geht vielleicht das Glück, auf das wir alle hoffen, verloren...
... weiter lesen

[Anzeige]

Arnd2s Locations

Keine Locations vorhanden

Arnd2s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Arnd2s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Arnd2s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Arnd2s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Arnd2s Themen

Keine Themen vorhanden

Arnd2s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden