Offline

artemis

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 16.08.2011
Wohnort: 25337 Elmshorn Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Geburtsdatum: 26.08.1972
Ich bin gerade zurückgezogen ins schöne Schleswig-Holstein und freue mich, wieder in frischer Luft und in der Nähe zum Meer leben zu dürfen! Auch hier gibt es tolle Motorradstrecken - man muss sie nur suchen. Aber es lohnt sich.

Außerdem liebe ich das Radfahren und Wandern... und vor allen Dingen das Reisen, neue Landschaften, Menschen und Kulturen kennenzulernen. Mit meiner XT fahre ich gern überall hin, wo es schön und interessant ist. Ich freue mich auf neue, ähnlich gesinnte weiter lesen

[Anzeige]

artemis' Locations

Keine Locations vorhanden

artemis' Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

artemis' Tourenberichte

artemis' Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

artemis' Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

artemis' Themen

Keine Themen vorhanden

artemis' Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden