Offline

Azrael1967

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 08.04.2008
Wohnort: 49152 in der Villa im Wald Fahrstil: Entspannt
Schnell
Alter: 57
Das bin ich Pat genannt !
Bin seit 24 Jahren in der Bikerscene und da wo ich jetzt bin fühle ich mich wohl! Bin in einer Beziehung und möchte nur einfachen Kontakt zu Gleichgesinnten !!!! Ich bin 176cm groß,90-60-90 wären meine Traummaße aber ich kann nicht klagen wiege ? Kg (der mich kennt der weiß dat aber nicht viel mehr als ein Sack Kartoffeln,jetzt dürft ihr Schätzungen abgeben blond, immer gut drauf und auf einigen Treffen live zu erleben !Bin auf einer 900er Bolle aufgewachsen... weiter lesen

[Anzeige]

Azrael1967s Locations

Keine Locations vorhanden

Azrael1967s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Azrael1967s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Azrael1967s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Azrael1967s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Azrael1967s Themen

Keine Themen vorhanden

Azrael1967s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden