Offline

Bad-Boy1967

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 10.11.2005
Wohnort: 30419 Paradise City Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Touristisch
Alter: 56
Ich war männlich,verwegen,ich war frei und hatte lange Haare. Meine Frau lernte mich kennen,nicht umgekehrt.Sie stellte mir förmlich nach,egal wo ich hinkam,sie war schon da.Es ist nun zwölf Jahre her.Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer,trug nur schwarze T-Shirts,ausgefranzte Jeans und Bikerstiefel und ich trug lange Haare. Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe.Dann trug ich ein schwarzes T-Shirt,ausgefranzte Jeans und weiße Turnschuhe. Hausarbeit... weiter lesen

[Anzeige]

Bad-Boy1967s Locations

Keine Locations vorhanden

Bad-Boy1967s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Bad-Boy1967s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Bad-Boy1967s Testberichte

FXSTSB BAD BOY

Bad-Boy1967s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Bad-Boy1967s Themen

Keine Themen vorhanden

Bad-Boy1967s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden