Offline

Baronsambua

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 28.12.2007
Wohnort: 74363 Güglingen Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Alter: 56
So die erste grosse Tour Pfingsten(Gardasee)ist überstanden, den Motorradfahrerhimmel hab ich nun auch hinter mir.
Das nächste Abenteuer liegt schon wiedr hinter mir bzw, steht schon wieder vor der Tür.
Die hohe Tatra(Slowakei)
Natur pur, brachiale Urgewalten wenn es regnet, Strassen zum Teil wie nach dem Krieg oder neu und schlaglochfrei, zwar wird hier an jeder Straßenecke gelasert, aber rasen ist eh nicht.Alles in allem war eine Woche genial und die zweite wird der Hammer.
Kleiner Tip:
In... weiter lesen

[Anzeige]

Baronsambuas Locations

Keine Locations vorhanden

Baronsambuas Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Baronsambuas Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Baronsambuas Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Baronsambuas Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Baronsambuas Themen

Keine Themen vorhanden

Baronsambuas Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden