Offline

bauerschmidt

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 22.07.2004
Wohnort: 67685 Weilerbach Fahrstil: Sicher
Touristisch
Alter: 64
Mein Motorrad ist mein Hobby - Touren ausarbeiten meine Leidenschaft!
Deshalb teile ich sowohl mein Hobby, als auch meine Leidenschaft gerne mit Gleichgesinnten. Aus diesem Grund entstand auch die Idee des Biker-Treffs !
Wenn auch du dein Hobby mit mir und anderen Bikern teilen möchtest, bist du jeden Mittwoch und Sonntag ab 18.00 Uhr herzlich eingeladen!

Bauer Schmidt ist inzwischen ein Treffpunkt für Biker aus ganz Deutschland geworden und bei meinen Touren haben tausende Motorradfahrer... weiter lesen

[Anzeige]

bauerschmidts Locations

bauerschmidts Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

bauerschmidts Tourenberichte

bauerschmidts Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

bauerschmidts Gruppen

bauerschmidts Themen

Keine Themen vorhanden

bauerschmidts Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden