Offline

Bikerbear

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 28.04.2008
Wohnort: 59069 Hamm Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Touristisch
Alter: 61
Ich heisse Rainer, bin leidenschaftlicher Biker und Single. Mit meiner BMW R1150 RT fahre ich teils in der Gruppe Tagesfahrten und auch Mehrtagesfahrten zum zelten, oder auch allein in die Alpen. Dafür habe ich aber einen Motorradanhänger, 900 Km bis in die Dolomiten macht mir mit dem Moped einfach keinen Spass. Mittlerweile habe ich mir ein Wohnmobil gekauft und brauche nicht mehr zelten, aber habe trotzdem noch keine Sozia gefunden, die mal mit möchte.
Neu 2014 : Ich habe mir die neue R... weiter lesen

[Anzeige]

Bikerbears Locations

Keine Locations vorhanden

Bikerbears Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Bikerbears Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Bikerbears Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Bikerbears Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Bikerbears Themen

Keine Themen vorhanden

Bikerbears Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden