Offline

Bikerboy1972

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 16.02.2021
Wohnort: 23570 Lübeck Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Touristisch
Geburtstag: 04.09.
Moin Bin der Oliver ich bin 48 Jahre jung Bin 182cm gross wiege 85kg Raucher bin Leidenschaftlicher Motorradfahrer aus Lübeck Travemünde ich bin auf zwei Rädern gross geworden und habe damals als Kind mit Radrennen Angefangen. Danach bin ich dann mit Motorrisierten Zwei Rädern angefangen. Ausserdem fahre ich gerne Fahrrad gehe gerne an der Untertrave am Strand und dem Wasser spazieren. Ich höre gerne Musik ja ich Macha auch gerne Alles was man im Moment während Corona Nicht machen kann.... weiter lesen

[Anzeige]

Bikerboy1972s Locations

Keine Locations vorhanden

Bikerboy1972s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Bikerboy1972s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Bikerboy1972s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Bikerboy1972s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Bikerboy1972s Themen

Keine Themen vorhanden

Bikerboy1972s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden