Offline

bikerguide24

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 08.10.2010
Wohnort: 07973 Greiz Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Touristisch
Alter: 66
Ich bin Uli, fahre seit 1972 Zweirad. Angefangen hat es mit einer TS150, dann kam eine ETZ 250 und einige andere bis zu meiner jetzigen Pan Europan. Ein richtiger Bikerfreund wurde ich erst, nachdem mich einer meiner ehemaligen Motorrad-fahrschüler ermutigte, mit ihm ein paar Touren zu fahren. Damit fing eigentlich alles an.
Es kamen ein paar Biker hinzu, die Vogtländischen Tourenfreunde ohne Vereinscharakter, wurden gegründet. Ich war seither der ungekrönte Scout, weil es mir Spaß... weiter lesen

[Anzeige]

bikerguide24s Locations

Keine Locations vorhanden

bikerguide24s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

bikerguide24s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

bikerguide24s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

bikerguide24s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

bikerguide24s Themen

Keine Themen vorhanden

bikerguide24s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden