Offline

bikerjaeger

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 08.09.2007
Wohnort: 46240 Bottrop Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Alter: 62
Herzlich willkommen! Schön, dass Ihr auf meinem Profil gelandet seid

Ich habe meine Sozia Gefunden, und werde sie Kurzerhand mal am 12.08.011 Heiraten freu

Ich bin Jürgen, 49 aus Bottrop. Bin zwar nicht der Zwillingsbruder von Brad Pitt, aber seht selber ....

Motorrad fahren ist mein einziges Hobby. Es ist schön, wenn ich unterwegs bin. Ich freue mich immer, wenn ich neue Leute kennen lernen kann, um gemeinsam einiges unternehmen zu können. Denn mit anderen macht alles noch mehr Spaß.... weiter lesen

[Anzeige]

bikerjaegers Locations

Keine Locations vorhanden

bikerjaegers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

bikerjaegers Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

bikerjaegers Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

bikerjaegers Gruppen

bikerjaegers Themen

suche

bikerjaegers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden