Offline

bine

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 13.02.2011
Wohnort: 75365 calw Fahrstil: Schnell
Sicher
Touristisch


In meinem Stall steht ne GSXR 750 sowie die Yamaha Fz6 ......erstere werd ich nun verkaufen, da meine Ausfahrten immer eher etwas größeres sind....letztes Jahr im Jura - in den französischen Alpen ( 1800 km in knapp 4 Tagen, das war eeeendlos geil )- dazwischen kleine Pässetouren, das Jahr zuvor in die Toscana, dieses Jahr gehts wieder 4 Tage in die franz. Alpen und an die Cote d´Azur....dazwischen geistere ich durch die Kurven des Schwarzwaldes, hab sie ja direkt vor der Nase ! weiter lesen

[Anzeige]

bines Locations

Keine Locations vorhanden

bines Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

bines Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

bines Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

bines Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

bines Themen

Keine Themen vorhanden

bines Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden