Offline

blackbird2

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 27.10.2002
Wohnort: 5996 Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 08.12.1977
Hallo
Ich fahre eine Honda CBR 1100 XX.Vorher habe ich eine CBR 600 F PC 31 gefahren und als erstes Motorrad hatte ich eine Kawasaki GPZ 500 S.Ich fahre sehr viel im Jahr am liebsten fahre ich auf Motorradtreffen.Motorradtreffe​n​ ist einfach das beste was es gibt.
Jedes Jahr fahre ich nach Süd Tirol wo ich auch letztes Jahr meine CBR 600 F auf den Alspalt geschmissen habe mir ist aber nichts passiert.
Ich fahre mal langsam aber auch muß ich selber zugeben manchmal ganz schön... weiter lesen


Keine Fotoalben vorhanden
[Anzeige]

blackbird2s Locations

Keine Locations vorhanden

blackbird2s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

blackbird2s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

blackbird2s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

blackbird2s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

blackbird2s Themen

Koffersytheme

blackbird2s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden