Offline

blondy19710

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 15.02.2006
Wohnort: 46325 BORKEN Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Geburtsdatum: 04.09.1971

hi Ich lebe und liebe mein Leben.Bin manchmnal eine sehr verrückte Nudel und das brauch ich auch.Fühle mich sehr oft nicht wie 50,mache alles wozu ich Lust habe.Bin für jeden Blödsinn zu haben,besonders wenn es um das Motorrad fahren geht.Fühle mich hier bei Biker sehr wohl,habe schon sehr viele nette Leute kennengelernt,die immer für einen Spass zu haben sind.Danke an alle,IHR wisst schon wer gemeint ist. .Fahren sehr gerne und viel Zelten,!!BIN 1,75 gross,,bin sportlich und gehe gern... weiter lesen

[Anzeige]

blondy19710s Locations

Keine Locations vorhanden

blondy19710s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

blondy19710s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

blondy19710s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

blondy19710s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

blondy19710s Themen

Keine Themen vorhanden

blondy19710s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden