Offline

blueangel

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 30.01.2011
Wohnort: 31177 Fahrstil: Keine Angaben
Geburtstag: 15.02.
hallöchen,
zu meinem fahrstil kann ich nur so viel sagen, das mein fahrlehrer sehr zu frieden mit mir ist und ich daher nach 3 doppelstunden von einer 250 er schon auf eine GROOOßE wechseln darf. freu freu. nach 20 jahren vespa fahren, mußte ich erstmal ne veränderung machen. hab mir im letzten herbst eine bmw r850r gekauft. ein traum in hellblau, naja und nun wartet sie halt darauf, das sie mit mir auf die straße darf! grins!

bis dahin geh ich noch mit meinem aussie gassi...... lach. !

weiter lesen

[Anzeige]

blueangels Locations

Keine Locations vorhanden

blueangels Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

blueangels Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

blueangels Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

blueangels Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

blueangels Themen

Keine Themen vorhanden

blueangels Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden