Offline

bluebird1

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 10.05.2004
Wohnort: 50937 Fahrstil: Keine Angaben
Seit knapp 20 Jahren fahre ich inzwischen Motorrad, vor 3 Jahren hat eine Yamaha R6 die Honda NTV 650, die ich über 10 Jahre gefahren habe, abgelöst.
Ich fahre ganzjährig, allerdings sollte das Wetter schon halbwegs erfreulich sein. Hausstrecken hab ich im Bergischen, im
Sauerland und im Allgäu, wo ich jedes Jahr ungefähr drei Wochen mit Motorrad verbringe.
Für lange Wochenendtouren (Freitag bis Sonntag oder so) bin ich gerne zu haben, um mal ein bißchen weiter wegzukommen. Zum Beispiel... weiter lesen

[Anzeige]

bluebird1s Locations

Keine Locations vorhanden

bluebird1s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

bluebird1s Tourenberichte

bluebird1s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

bluebird1s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

bluebird1s Themen

bluebird1s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden