Offline

Bluelady

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 07.09.2011
Wohnort: 85391 Allershausen Fahrstil: Ausgeglichen
Geburtsdatum: 03.07.1967
Alles gute zum Jahresbeginn, Glück, Gesundheit, Wohlstand und Menschen die euch lieben sollen euere Begleiter sein. All euer Wünsche sollen in Erfüllung gehen..dies wünsch ich euch von ganzen Herzen.


Habe seit 2007 den Führerschein. Lerne immer gerne was dazu und albere aber auch sehr gerne. Na sonst weiß ich nicht was ich so schreiben soll...grübel. Ich bin wie ich bin, mal frech mal schweigsam.
Da nun einige beschwerden kamen, weil hier nicht viel steht. Was soll ich den auch hier... weiter lesen

[Anzeige]

Blueladys Locations

Keine Locations vorhanden

Blueladys Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Blueladys Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Blueladys Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Blueladys Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Blueladys Themen

Keine Themen vorhanden

Blueladys Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden